Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Laut Krone gibt's für die Partie am Donnerstag gegen die Rangers jetzt noch 200 Karten, weil die Uefa, die nicht benötigt (:laugh:)

Sind freigeschalten und im Sektor 2 zu erwerben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 27 Minuten:

Laut Krone gibt's für die Partie am Donnerstag gegen die Rangers jetzt noch 200 Karten, weil die Uefa, die nicht benötigt (:laugh:)

Das ist fast immer so, das Uefa-Kontingent wird nur selten komplett ausgenutzt und was übrig bleibt kommt dann kurz vor dem Spiel in den Verkauf.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Seit1909 schrieb vor 1 Stunde:

Das dürfte sich nicht ganz ausgehen, dann müssten heute Abend erst 1400-1500 Tickets verkauft sein und diese Marke ist jetzt schon übertroffen.

mich würds interessieren woher ihr das wisst... mir kommts sehr viel vor, wenn man bedenkt dass es immer noch tickets für den Fanflieger gibt 

bearbeitet von ekkyntm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
20 minutes ago, ekkyntm said:

mich würds interessieren woher ihr das wisst... mir kommts sehr viel vor, wenn man bedenkt dass es immer noch tickets für den Fanflieger gibt 

16-1700 haben member+ Nordkurve. Dazu der Flieger mit 180 Leuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
santaa1909 schrieb vor 47 Minuten:

16-1700 haben member+ Nordkurve. Dazu der Flieger mit 180 Leuten. 

Ja das schon aber woher weiß man den momentanen Stand der Verkäufe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 40 Minuten:

109€ pro Person für das SportsBar Upgrade ist auch nicht wenig 

Wollt ich auch schon anmerken. Ziemlich zach. Das war doch mal bei €40 für Pizza-CL/EL TV-Abende und später pauschal um ca. €70 buchbar. Leider hab ich das "Erlebnis" damals nicht ausprobiert. Mehr als hundert Euro zahl ich dafür nicht. Um das Geld bekomm ich 3 Gänge inkl. Weinbegleitung im Haubenlokal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
soulbro82 schrieb vor 21 Stunden:

Wollt ich auch schon anmerken. Ziemlich zach. Das war doch mal bei €40 für Pizza-CL/EL TV-Abende und später pauschal um ca. €70 buchbar. Leider hab ich das "Erlebnis" damals nicht ausprobiert. Mehr als hundert Euro zahl ich dafür nicht. Um das Geld bekomm ich 3 Gänge inkl. Weinbegleitung im Haubenlokal.

Vorallem ist das Erlebnis jetzt net unbedingt so ein "Erlebnis". Wennst mal einen Platz gefunden hast kannst dich an der Schlange wie in einer Kantine anstellen dass du a Stückerl Pizza oder Ripperl kriegst, Getränke gehen schneller, ja, aber im Grunde für das Geld halt doch a bissal wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ekkyntm schrieb vor einer Stunde:

Auf die Glasgow Karten dürfte nicht so ein extremer Ansturm sein, gibt keine Warteschlange

Das wundert mich ehrlich gesagt, hätte mich Wetten getraut, dass das sehr schnell ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Tingletanglebob schrieb vor 23 Minuten:

Das wundert mich ehrlich gesagt, hätte mich Wetten getraut, dass das sehr schnell ausverkauft sein wird.

Ich denke der Flug wird jetzt schon viele abschrecken die eben lange zugewartet haben, vorgestern hab ich Ryanair von Donnerstag-Sonntag noch um 270€ gesehen, jetzt ist er bei 513€. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Es ist ja auch erst Member+ Verkauf und danach kommen noch die  Phasen "Member", "Abonnenten" und "freier Verkauf". 

Ja schon, aber vorher wurde hier von bereits 1600 verkauften Karten alleine im Member+ der Nordkurve Verkauf gesprochen, was ich mir nur schwer vorstellen kann... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
ekkyntm schrieb vor 1 Minute:

Ja schon, aber vorher wurde hier von bereits 1600 verkauften Karten alleine im Member+ der Nordkurve Verkauf gesprochen, was ich mir nur schwer vorstellen kann... 

Ich hab das so verstanden dass da jemand Informationen vom Ticketing gepostet hat. Warum genau sollte es nicht stimmen? Ich denke die meisten Member+ der Kurve lassen sich das nicht entgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag