Maxl27 Tribünenzierde Geschrieben 17. September faj schrieb vor 11 Minuten: Wann es die Auswärtstickets geben wird, wissen wir immer noch nicht, oder? Ich vermute mal, dass es auch hier so 2 Wochen vor dem Spiel mit dem Verkauf los gehen wird. Ähnlich wie jetzt bei Midtjylland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. September Wann werden die Karten für das Spiel zum Verkauf angeboten? Will keine Reise ohne Karte buchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Wann werden die Karten für das Spiel zum Verkauf angeboten? Will keine Reise ohne Karte buchen. zeitnah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September Da wird man halt von Gegner abhängig sein, bzw wann der auflegt/bekannt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locatz Anfänger Geschrieben 17. September Servus, ne frage, mein Kollege würd gern mit nach Midtjylland, die vom Shop konnten ihm da leider keine Auskunft geben, kann ich ihm die Karte kaufen u er ohne Probleme diese verwenden? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September Locatz schrieb vor 3 Stunden: Servus, ne frage, mein Kollege würd gern mit nach Midtjylland, die vom Shop konnten ihm da leider keine Auskunft geben, kann ich ihm die Karte kaufen u er ohne Probleme diese verwenden? Danke im Voraus Einfach morgen im freien Verkauf kaufen. Wird zu 100% funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September Falls jemand auf den freien Verkauf von Celtic spitzt, Wecker stellen auf 15:30 Uhr nächsten Dienstag.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 45£ wird dann wohl auch der Ticketpreis für uns sein, würd ich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 19. September 3 hours ago, 11mousa said: 45£ wird dann wohl auch der Ticketpreis für uns sein, würd ich schätzen. 40€ is die Obergrenze für Gästetickets in der EL laut uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: 40€ is die Obergrenze für Gästetickets in der EL laut uefa OK, war mir nicht bekannt. Ich hätte gedacht dass es höher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September Wo sind denn heute die Fahnenschwenker? Ich denk eher oberrang, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben 20. September SKSG851909 schrieb vor einer Stunde: Wo sind denn heute die Fahnenschwenker? Ich denk eher oberrang, oder? Auf beiden Rängen (unten die größeren, oben die kleineren FCs), wobei man im oberen Bereich des Oberranges die beste Sicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Bester Mann im Team Geschrieben 22. September Weiß jemand ob es auch für die EL wieder einen Zweitmarkt geben wird? Find dazu keine Infos auf der Homepage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben 23. September Wartet noch jemand auf sein EL-Abo? Bei mir liegt die Versandankündigung schon zwei Wochen zurück und ich mach mir langsam Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September Kernölbauer schrieb Gerade eben: Wartet noch jemand auf sein EL-Abo? Bei mir liegt die Versandankündigung schon zwei Wochen zurück und ich mach mir langsam Sorgen. Wann hast du bestellt? Habe meines letzte Woche erhalten. (Bestellt am 8.9.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts