semmerl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:16 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Wous? Du hast ka Mitgliedschaft? Schuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 08:00 Ist der Gästeblock in Bischofshofen schon ausverkauft? Derzeit keine Tickets verfügbar online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 08:02 pdog schrieb vor 1 Minute: Ist der Gästeblock in Bischofshofen schon ausverkauft? Derzeit keine Tickets verfügbar online ich denke, dass Zitat und offenbar wurden mehr Karten verkauft, als Zuschauer eigentlich Platz hätten. auch den gästesektor betroffen hat und es demnach keine tickets mehr geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:13 pdog schrieb vor 12 Minuten: Ist der Gästeblock in Bischofshofen schon ausverkauft? Derzeit keine Tickets verfügbar online Ist bereits ausverkauft. themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: ich denke, dass auch den gästesektor betroffen hat und es demnach keine tickets mehr geben wird. Das Kontingent (800 Tickets) blieb aber gleich und wurde wohl bereits verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:04 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: ich denke, dass auch den gästesektor betroffen hat und es demnach keine tickets mehr geben wird. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/cup--entscheidung-ueber-spielort-fuer-sturm-bischofshofen-gefallen-/ Zitat Nach aktuellem Stand sind 1.500 Zuschauer für die Partie am 25. Juli zugelassen, das Spiel ist auch schon ausverkauft. 800 Karten wurden an Sturm vergeben. Beim SK Bischofshofen arbeitet man jedoch daran, die Gesamtkapazität noch zu erhöhen. Bis Montag hat man Zeit, das Konzept nachzubessern und den Behörden vorzulegen. "Sturm hat nochmal um 300 Karten angefragt, darüber hinaus gibt es ca. 1.000 Ticket-Anfragen aus Bischofshofen und Umgebung", erklärt Reiter und hofft daher auf eine Aufstockung. "Wir wollen es möglichst vielen Menschen ermöglichen, bei dem Spiel dabei zu sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:21 https://sksturm.at/n/ticketinfos-pflichtspiel-auftakt-in-bischofshofen?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAYnJpZBExa3BzWXJqRThyekI3aDc4QwEehImD7RlOByHITO_E7hzB4UeuXWaiFS16LI3jpbQ3_1dg2HXnRooibXPHKDg_aem_n-5hp5nX_rRdoaf_bcQycw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:36 Hab jetzt meine Linz Tickets, nachdem die Ticket Seite mehrfach abgestürzt ist und ich in einer Warteschlange war ist der Andrang auf den freien Verkauf wohl groß. Also beeilts euch falls ihr dabei sein wollts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 11:49 Ich plane noch spontan gegen Rapid ins Stadion zu gehen. Klarerweise ist die Ticketsituation da nicht ganz so leicht. Wie stark ist denn die Sicht in den Sektoren 3/4/5 wirklich eingeschränkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:10 HerBkm schrieb vor 21 Minuten: Ich plane noch spontan gegen Rapid ins Stadion zu gehen. Klarerweise ist die Ticketsituation da nicht ganz so leicht. Wie stark ist denn die Sicht in den Sektoren 3/4/5 wirklich eingeschränkt? nicht am Rande der Sektoren sitzen. Nimm nen Platz in der Mitte von den Sektoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts