LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 13:14 mfgsteph schrieb vor 17 Stunden: Soll ich noch bis Freitag Nacht warten oder ist es schon Zeit um sich schlau zu machen wie empfehlenswert ein Nebensektor zum Auswärtssektor in Hütteldorf ist? Würde gerne mit meinem 7-jährigen fahren, habe Rapid auswärts bisher jedoch gemieden. Bin seit Jahren, so auch am 18., bei Auswärtsspielen im Sektor 8 und hatte noch nie Probleme, auch wenn mein Sohn und ich mit Schal unterwegs waren. Ein paar dumme Sprüche muss man als Blacky zwar ertragen, aber das gehört dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 13:20 (bearbeitet) @LaPantera69: vielen Dank für den Tipp, ich habe mir ebenfalls 2 Tickets für das Spiel bei Rapid im Sektor 8 gekauft bearbeitet Mittwoch um 13:21 von a425311 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Gestern um 12:14 Wir sind im Sektor 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Hat jemand schon mal über den Zweitmarkt Karten gekauft? Ich seh zwar oft mal, das in einem Sektor was verfügbar ist, dann kann ich aber keine Plätze auswählen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Wäre nach wie vor auf der Suche nach Karte(n) für Rapid auswärts. Gerne per PN melden, falls jemand ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 42 minutes ago, a_blacky said: Hat jemand schon mal über den Zweitmarkt Karten gekauft? Ich seh zwar oft mal, das in einem Sektor was verfügbar ist, dann kann ich aber keine Plätze auswählen… Hab schon mal eine gekauft. Da war der Sitzplatz grün hinterlegt und ich hatte ihn nach dem Draufklicken direkt im Warenkorb. Hat problemlos funktioniert. Manchmal ists aber einfach komisch und Sektoren sind nicht grau hinterlegt obwohl nix frei ist. Vielleicht sind diese Tickets dann gerade reserviert / in einem Warenkorb? bearbeitet vor 15 Stunden von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden JakominiBua schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht sind diese Tickets dann gerade reserviert / in einem Warenkorb? Das hab ich mir auch schon gedacht.. bin einfach immer zu langsam bzw. Hab schlechtes timing anscheinend 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden a_blacky schrieb vor 47 Minuten: Das hab ich mir auch schon gedacht.. bin einfach immer zu langsam bzw. Hab schlechtes timing anscheinend 😂 Glück bei sowas sowas natürlich auch. Hab mir Anfang der Woche nach nur wenigen Versuchen zwei Karten für die Nord heute kaufen können… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Glück bei sowas sowas natürlich auch. Hab mir Anfang der Woche nach nur wenigen Versuchen zwei Karten für die Nord heute kaufen können… Ja stimmt schon. Ich probiers weiter! Hoffe es ergibt sich noch was - sehr spontan bin ich nicht mit 1,5h Anreise Also falls wer noch 2 Karten über hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben vor 14 Stunden semmerl schrieb vor 1 Stunde: Wäre nach wie vor auf der Suche nach Karte(n) für Rapid auswärts. Gerne per PN melden, falls jemand ausfällt. Wir sind in Sektor 5, was man so hört/liest werden auch in Sektor 8 viele Schwoaze sein. In beiden Sektoren gibts noch genügend Plätze. Als Alternative, falls du für den Auswärtssektor nix mehr kriegst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Georg13 schrieb vor 9 Stunden: Wir sind in Sektor 5, was man so hört/liest werden auch in Sektor 8 viele Schwoaze sein. In beiden Sektoren gibts noch genügend Plätze. Als Alternative, falls du für den Auswärtssektor nix mehr kriegst. Danke dir für den Hinweis - im Stadion bin ich dank eines befreundeten Rapidlers ohnehin schon sicher. Würde mich dann eben zu den Sektoren 5 oder 8 stehend begeben, falls es mit dem Ticket für den Auswärtsblock nichts mehr werden sollte😉 bearbeitet vor 4 Stunden von semmerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Georg13 schrieb vor 5 Stunden: Wir sind in Sektor 5, was man so hört/liest werden auch in Sektor 8 viele Schwoaze sein Sektor 5 und 8 werden großteils nur Schwoaze sein, sprich aktuell wohl bereits um die 4000 insgesamt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Tobias98 schrieb vor 3 Stunden: Sektor 5 und 8 werden großteils nur Schwoaze sein, sprich aktuell wohl bereits um die 4000 insgesamt. Wenn wir heute gewinnen und nächste Woche die Chance auf den Meister haben wirds noch mehr. Da werden die Grünen schauen, wenn wir sie aus dem eigenen Stadion singen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Tausche meine Nordkurven Karte gegen den WAC gegen eine Sitzplatz Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 19 Minuten So Tickets im Sektor 5 im hüttekdorf sind gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts