Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
mfgsteph schrieb vor 17 Stunden:

Soll ich noch bis Freitag Nacht warten oder ist es schon Zeit um sich schlau zu machen wie empfehlenswert ein Nebensektor zum Auswärtssektor in Hütteldorf ist?

Würde gerne mit meinem 7-jährigen fahren, habe Rapid auswärts bisher jedoch gemieden.

Bin seit Jahren, so auch am 18., bei Auswärtsspielen im Sektor 8 und hatte noch nie Probleme, auch wenn mein Sohn und ich mit Schal unterwegs waren. Ein paar dumme Sprüche muss man als Blacky zwar ertragen, aber das gehört dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@LaPantera69: vielen Dank für den Tipp, ich habe mir ebenfalls 2 Tickets für das Spiel bei Rapid im Sektor 8 gekauft  ;)

bearbeitet von a425311

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hat jemand schon mal über den Zweitmarkt Karten gekauft? Ich seh zwar oft mal, das in einem Sektor was verfügbar ist, dann kann ich aber keine Plätze auswählen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
42 minutes ago, a_blacky said:

Hat jemand schon mal über den Zweitmarkt Karten gekauft? Ich seh zwar oft mal, das in einem Sektor was verfügbar ist, dann kann ich aber keine Plätze auswählen… 

Hab schon mal eine gekauft. Da war der Sitzplatz grün hinterlegt und ich hatte ihn nach dem Draufklicken direkt im Warenkorb. Hat problemlos funktioniert. Manchmal ists aber einfach komisch und Sektoren sind nicht grau hinterlegt obwohl nix frei ist. Vielleicht sind diese Tickets dann gerade reserviert / in einem Warenkorb?

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
JakominiBua schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht sind diese Tickets dann gerade reserviert / in einem Warenkorb?

Das hab ich mir auch schon gedacht.. bin einfach immer zu langsam bzw. Hab schlechtes timing anscheinend 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
a_blacky schrieb vor 47 Minuten:

Das hab ich mir auch schon gedacht.. bin einfach immer zu langsam bzw. Hab schlechtes timing anscheinend 😂

Glück bei sowas sowas natürlich auch. Hab mir Anfang der Woche nach nur wenigen Versuchen zwei Karten für die Nord heute kaufen können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor 22 Minuten:

Glück bei sowas sowas natürlich auch. Hab mir Anfang der Woche nach nur wenigen Versuchen zwei Karten für die Nord heute kaufen können…

Ja stimmt schon. Ich probiers weiter! Hoffe es ergibt sich noch was - sehr spontan bin ich nicht mit 1,5h Anreise :facepalm: Also falls wer noch 2 Karten über hätte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
semmerl schrieb vor 1 Stunde:

Wäre nach wie vor auf der Suche nach Karte(n) für Rapid auswärts. Gerne per PN melden, falls jemand ausfällt.

Wir sind  in Sektor 5, was man so hört/liest werden auch in Sektor 8 viele Schwoaze sein. In beiden Sektoren gibts noch genügend Plätze. Als Alternative, falls du für den Auswärtssektor nix mehr kriegst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Georg13 schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind  in Sektor 5, was man so hört/liest werden auch in Sektor 8 viele Schwoaze sein. In beiden Sektoren gibts noch genügend Plätze. Als Alternative, falls du für den Auswärtssektor nix mehr kriegst. 

Danke dir für den Hinweis - im Stadion bin ich dank eines befreundeten Rapidlers ohnehin schon sicher. Würde mich dann eben zu den Sektoren 5 oder 8 stehenden begeben, falls es mit dem Ticket für den Auswärtsblock nichts mehr werden sollte😉

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Georg13 schrieb vor 5 Stunden:

Wir sind  in Sektor 5, was man so hört/liest werden auch in Sektor 8 viele Schwoaze sein

Sektor 5 und 8 werden großteils nur Schwoaze sein, sprich aktuell wohl bereits um die 4000 insgesamt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag