nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar wayfarer1501 schrieb vor 6 Stunden: Bin gespannt ob sa wirklich so viele Rote sitzen werden nachdem 1 u 8 noch frei sind. Und die meisten werden sich schon eine Karte gelauft haben denk ich. Woher weißt du des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar Juran schrieb vor 6 Minuten: Was hat das mit uns zu tun ? Selbst wenn dein Gerücht stimmt haben wir im Endeffekt nicht darum angesucht ihr wollt es jetzt an eure Gönner und Sponsoren weitergeben anstatt sie an SOS Kinderdorf oder andere Organisationen weiterzuleiten. Ist ja verständlich aber halt eine Provokation 🤷🏻 Aber im Endeffekt ihr seid Veranstalter und könnt machen was ihr wollt. Indem man nach den Eklats im besagten Derby gesagt hat "wir suchen um kein Auswärtskontingent an". Wenn man den GAK hinhält und hin- und her entscheidet ob man doch ansucht oder doch nicht kann man als Veranstalter auch nicht mit einem Fingerschnipp so etwas organisieren. Glaubst du man kann in 2 Wochen ein Konzept aus der Hand ziehen indem die Polizei, etc. zufrieden ist? Es gibt von der Polizei auflagen sollte die Nord in den Verkauf kommen aber lieber Juran du weißt natürlich alles immer besser. Glaub mir oder nicht ist dein Thema, jedoch hätte man vonseiten Sturm auch klar zu seinem Wort stehen können(frühzeitig damit alle inkl. Nordkurve informiert sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten: Indem man nach den Eklats im besagten Derby gesagt hat "wir suchen um kein Auswärtskontingent an". Wenn man den GAK hinhält und hin- und her entscheidet ob man doch ansucht oder doch nicht kann man als Veranstalter auch nicht mit einem Fingerschnipp so etwas organisieren. Glaubst du man kann in 2 Wochen ein Konzept aus der Hand ziehen indem die Polizei, etc. zufrieden ist? Es gibt von der Polizei auflagen sollte die Nord in den Verkauf kommen aber lieber Juran du weißt natürlich alles immer besser. Glaub mir oder nicht ist dein Thema, jedoch hätte man vonseiten Sturm auch klar zu seinem Wort stehen können(frühzeitig damit alle inkl. Nordkurve informiert sind). Wozu braucht es da Auflagen? Gibt eh keine Gästefans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar nero08 schrieb vor 14 Minuten: Woher weißt du des? Was weiß ich? 1, 8 sind nicht einmal halb voll und auch 26 u 27 sind im Verkauf. Demnach gibts noch genug Karten für rote Sympathisanten außerhalb der Nord und ich gehe davon aus, dass sich fast alle Roten, die eine Karten wollen, sich bereits eine besorgt haben. Dass 10 Tage vor Spielbeginn weitere 4000 Karten verkauft werden, ist sehr unrealistisch. Demnach hoffe ich auf einen freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) nero08 schrieb vor 2 Minuten: Wozu braucht es da Auflagen? Gibt eh keine Gästefans Frag die lieben Herren und Damen in blau...kann nur wiedergeben was ich im Gespräch mitbekommen habe. Wenn die Nord quasi in den "freien Verkauf" geht sehen die anscheinend ein erhöhtes Risikopotential. bearbeitet 24. Februar von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar nero08 schrieb vor 14 Minuten: Ich hab kein Problem mit euch auf der Nord. Ihr bekommts des Stadion halt net mal annähernd so voll, dass es notwendig wäre die Tickets zu verkaufen (mit Ausnahme de Derbys) Also viel Lärm um nichts. Auf der Nord werden ein paar Rote (mit geschenkten Sponsorkarten) sitzen und der Rest halt "normale" Schwarze, die jetzt per mail um die Karten ansuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar bertl80 schrieb Gerade eben: Also viel Lärm um nichts. Auf der Nord werden ein paar Rote (mit geschenkten Sponsorkarten) sitzen und der Rest halt "normale" Schwarze, die jetzt per mail um die Karten ansuchen. So wirds im Endeffekt sein und es wird auch nix passieren. Glaubst nicht, dass etwas in den freien Verkauf kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: Was weiß ich? 1, 8 sind nicht einmal halb voll und auch 26 u 27 sind im Verkauf. Demnach gibts noch genug Karten für rote Sympathisanten außerhalb der Nord und ich gehe davon aus, dass sich fast alle Roten, die eine Karten wollen, sich bereits eine besorgt haben. Dass 10 Tage vor Spielbeginn weitere 4000 Karten verkauft werden, ist sehr unrealistisch. Demnach hoffe ich auf einen freien Verkauf. Sorry, sehr unpräzise- woher weißt du den aktuellen Verkaufsstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar nero08 schrieb Gerade eben: Sorry, sehr unpräzise- woher weißt du den aktuellen Verkaufsstand? Stand heute. Ist aus dem Gak Channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar wayfarer1501 schrieb Gerade eben: So wirds im Endeffekt sein und es wird auch nix passieren. Glaubst nicht, dass etwas in den freien Verkauf kommt? Ich glaube nicht, weil es bei freiem Verkauf dann wieder strengere Sicherheitsauflagen geben müsste weil man damit rechnen müsste, dass erst wieder eure "Nord" die Karten aufkauft und man dann erst wieder euren Fanblock dort hätte. Vielleicht verschenkt man auch tatsächlich einen / zwei Sektoren an gemeinnützige Organisationen. Ist aber nur Spekulation von meiner Seite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 14 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Indem man nach den Eklats im besagten Derby gesagt hat "wir suchen um kein Auswärtskontingent an". Wenn man den GAK hinhält und hin- und her entscheidet ob man doch ansucht oder doch nicht kann man als Veranstalter auch nicht mit einem Fingerschnipp so etwas organisieren. Glaubst du man kann in 2 Wochen ein Konzept aus der Hand ziehen indem die Polizei, etc. zufrieden ist? Es gibt von der Polizei auflagen sollte die Nord in den Verkauf kommen aber lieber Juran du weißt natürlich alles immer besser. Glaub mir oder nicht ist dein Thema, jedoch hätte man vonseiten Sturm auch klar zu seinem Wort stehen können(frühzeitig damit alle inkl. Nordkurve informiert sind). Manchmal würd ich echt überdenken was man so für einen Blödsinn schreibt. 1. In Wien wurden die Karten auch erst 2 Wochen vorm Derby an die sozialen Organisationen frei gegeben. 2. Ist ja nicht so als hätte man nicht in Wien nachfragen können wie man das macht. 3. Wurde man früh genug informiert, es war nur die Frage ob ihr einen freien Verkauf machts oder net. 4. Wenn der Exekutive ein Katz und Maus Spiel Lieber ist, solls so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Wenn man den GAK hinhält und hin- und her entscheidet ob man doch ansucht oder doch nicht Gibt's dafür eine Quelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Hätte man auch sicher vor gehabt, jedoch waren einige bei euch (Führungsebene) nicht derselben Meinung ob man um Tickets ansuchen sollte oder nicht. Bitte keinen Blödsinn schreiben. Es war immer klar, dass das keine Option ist. Sturm hat dazu bereits vor Wochen (wenn nicht Monaten) klar Stellung bezogen. 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Indem man nach den Eklats im besagten Derby gesagt hat "wir suchen um kein Auswärtskontingent an". Wenn man den GAK hinhält und hin- und her entscheidet ob man doch ansucht oder doch nicht kann man als Veranstalter auch nicht mit einem Fingerschnipp so etwas organisieren.[..] [..]Glaub mir oder nicht ist dein Thema, jedoch hätte man vonseiten Sturm auch klar zu seinem Wort stehen können(frühzeitig damit alle inkl. Nordkurve informiert sind). 1.Es ist regulatorisch weder vorgesehen noch möglich, vor Ablauf der Frist (14 Tage) die Tickets in den freien Verkauf zu geben. Der GAK konnte sich also sehr wohl darauf einstellen, was man mit den Tickets macht. Oder glaubst diese Mail haben’s suf Hau-Ruck ausgeschickt? 2. Wie oben bereits geschrieben -Nordkurve und alle internen „Gremien“ wussten, dass man um keine Tickets ansucht. themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Gibt's dafür eine Quelle? Wie soll es eine Quelle für etwas geben, das auf Hörensagen und Fantasie basiert? Stille Post in Reinkultur. Dort bissl was dazugedichtet, da bissl was weggelassen. Armselig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 24. Februar bertl80 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht verschenkt man auch tatsächlich einen / zwei Sektoren an gemeinnützige Organisationen. Ist aber nur Spekulation von meiner Seite. Vielleicht verschenkt der GAK auch einmal ein ganzes Heimspiel an den braven Steuerzahler. Nachdem genau dieser bereits 4x den Klub erst überhaupt am Leben gehalten hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar Es wird keinen freien Verkauf geben. Schade drum! Dann muss ich meine Gak Quellen anzapfen 😄 Quelle: KleZei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts