Ivica Tribünenzierde Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Ich würde bitte eine Karte für die Nord benötigen? Hat sich erledigt:) bearbeitet 1. Februar von Ivica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeststeirerBlacky1909 Anfänger Geschrieben 5. Februar Habe für das Bundesligaspiel "Sturm - Austria" am 07.02.2025 - 20:30 ein Vollpreis-Ticket für den Sektor 20 in Reihe 10 zu vergeben. Kaufpreis = Verkaufspreis = 40 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar Ich glaub jetzt wärs Zeit die Sichteingeschränkten Tickets für das Spiel der Austria morgen in den Verkauf zu werfen... (oder waren die schon freigeschalten?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar Hat wer eine Kurvenkarte für morgen übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Februar Ivica schrieb vor 27 Minuten: Hat wer eine Kurvenkarte für morgen übrig? Hätte ein Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar Weiß man eigentlich etwas wegen dem kommenden "Auswärts" Derby bzgl. Tickets? Bleibt es dabei, dass wir ausgeschlossen werden oder hats dazu noch irgendwelche News gegeben in der Zwischenzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar giuseppegiannini schrieb vor 13 Minuten: Weiß man eigentlich etwas wegen dem kommenden "Auswärts" Derby bzgl. Tickets? Bleibt es dabei, dass wir ausgeschlossen werden oder hats dazu noch irgendwelche News gegeben in der Zwischenzeit? Wir werden nicht ausgeschlossen, wir verzichten nur (von offizieller Seite aus), um ein Kontingent anzufragen. Wie der GAK das dann löst wird sich erst zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar Wird sicherlich ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer geben (ich glaube ja, beim letzten Cupspiel konnten max. 4 Karten gekauft werden), der Rest geht dann in den freien Verkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar mip schrieb vor 9 Minuten: Wird sicherlich ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer geben (ich glaube ja, beim letzten Cupspiel konnten max. 4 Karten gekauft werden), der Rest geht dann in den freien Verkauf. Auch für die Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar Vuibrett schrieb vor 49 Minuten: Auch für die Nord? Wenn die entsprechende Nachfrage besteht, gehe ich einmal davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar mip schrieb vor 11 Minuten: Wenn die entsprechende Nachfrage besteht, gehe ich einmal davon aus. Den ersten Halbsatz kann man getrost weglassen, es wird genug Nachfrage bestehen. Die organisiere Fanszene wird dem Spiel fern bleiben, es werden aber, wie jedes Mal auch so genug Schwarze im Stadion sitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar Suche ein Busticket für WAC auswärts am Samstag. Falls jemand eines zu viel hat bitte per dm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar giuseppegiannini schrieb vor 10 Stunden: Weiß man eigentlich etwas wegen dem kommenden "Auswärts" Derby bzgl. Tickets? Bleibt es dabei, dass wir ausgeschlossen werden oder hats dazu noch irgendwelche News gegeben in der Zwischenzeit? Jetzt offiziell, im Februar geschützter Vorverkauf, ab Anfang März dann freier Verkauf falls noch Karten übrig sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar Von GAK Seite wird niemand ausgeschlossen! Den Verzicht auf Auswärtstickets hat ja der Jauk ausgerufen! Also im Grunde für nichts und ich persönlich hoffe trotzdem auf 2 Kurven, die Vollgas geben! Weil es einfach zum Derby dazu gehört! Jeder, der sich benehmen kann ist herzlich willkommen! (gilt für beide Seiten natürlich und egal welcher Gegner) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar Laut Kleine Zeitung kann Sturm die 3700 Karten für die Nord beantragen, da es sich um keine Sektorsperre handelt. Bin gespannt, wie das Ganze ablaufen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts