kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2024 Ticketing und Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2024 Schon wer was vom Gewinnspiel gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2024 Na hab auch no nix gehört ehrlicherweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 30 Minuten: Schon wer was vom Gewinnspiel gehört? Nope, die Auflösung kommt morgen um 20 Uhr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2024 Heute ist schön was weiter gegangen bei den Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. Oktober 2024 was war das genau für ein gewinnspiel, ich hab nie eine mail bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2024 Patzi schrieb vor 13 Minuten: was war das genau für ein gewinnspiel, ich hab nie eine mail bekommen Alle Mitglieder haben eine Mail bekommen mit einer Gewinnfrage. Der Gewinn sind JEWEILS 1X2 Karten für das Spiel morgen. Glaube auch, dass da jeder gewinnen wird. Man wird wohl einen Code oder so zugeschickt bekommen glaube ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Oktober 2024 Bei meinem GLück bei Gewinnspielen, bekommt jeder Codes außer ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2024 nero08 schrieb vor 18 Minuten: Glaube auch, dass da jeder gewinnen wird. Man wird wohl einen Code oder so zugeschickt bekommen glaube ich. Wobei bestimmt nicht jeder diese knifflige Frage lösen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: Wobei bestimmt nicht jeder diese knifflige Frage lösen konnte. Verständlich. Bei den ganzen Titeln in letzter Zeit verliert man schnell den Überblick. Da hat man es als Rapid-Fan halt leichter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2024 nero08 schrieb vor 41 Minuten: Alle Mitglieder haben eine Mail bekommen mit einer Gewinnfrage. Der Gewinn sind JEWEILS 1X2 Karten für das Spiel morgen. Glaube auch, dass da jeder gewinnen wird. Man wird wohl einen Code oder so zugeschickt bekommen glaube ich. ich hab keine mail bekommen komischer weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2024 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: ich hab keine mail bekommen komischer weise Vl. bist kein Black Member? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2024 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Vl. bist kein Black Member? doch, hab halt eine familienmitgliedschaft, aber da bin ich black member. und ich hab ja auch immer im vorverkauf alles kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 Ich hab auch keine Mail bekommen. Weder für meine Mitgliedschaft noch für die Tochter ... Eventuell nur für Leute welche keine Karte gekauft haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2024 Manston schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch keine Mail bekommen. Weder für meine Mitgliedschaft noch für die Tochter ... Eventuell nur für Leute welche keine Karte gekauft haben?? Doch ich habe gekauft. Kann euch den Mailinhalt sonst gerne per PM schicken. Ist nichts besonderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts