Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Tribünenzierde

Sturm zieht in Dirtmund überhaupt nicht.....nun wurde für Mitglieder von 4 auf bereits 6 Karten erweitert. Und freier Verkauf wird tunlichst vermieden. Da bleiben sie lieber teilweise leer. Wie bei Salzburg.

Ich habe mich zwar vor Wochen um die Mitgliedschaft beworben, diese wird aber erst nach dem Spiel gegen uns frei geschaltet....ein Schelm.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Haben wir mal wieder das Ticketing verkackt, und es gibt keine Tickets im Webshop für die Cup-Partie? 🤦🏼‍♂️

Bist du Abonnent? Dann schau unter reservierte Tickets nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Haben wir mal wieder das Ticketing verkackt, und es gibt keine Tickets im Webshop für die Cup-Partie? 🤦🏼‍♂️

Ich hab mir grad das selbe gedacht. War aber bis heute jedenfalls zu finden im Onlineshop. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Bist du Abonnent? Dann schau unter reservierte Tickets nach.

hab mein Ticket eh schon - aber der offene Verkauf müsste um 10 Uhr gestartet sein 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat sogar einen Warteraum gegeben heute und dann gibts keine Tickets fürs Cupspiel 🤦🏻‍♂️

btw: gegen WAC wurden 15397 Karten verkauft. Schnitt liegt bei 14959 und ist nach dem Gak Spiel das erste Mal über 15k. 

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Wir werden mit dem Derby und dem Rapid Spiel im übrigen dann tatsächlich die 15 000er Schallmauer durchschlagen. 

Vor einigen Jahren noch völlig Utopisch. 

Was heuer in einem größeren Stadion möglich wäre.

Edit: zu langsam. :D

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Langer_42 schrieb vor 5 Minuten:

hab mein Ticket eh schon - aber der offene Verkauf müsste um 10 Uhr gestartet sein 🤷🏼‍♂️

War zuerst im Warteraum, dann im Shop, aber es gibt keine Cup Tickets... dafür gegen Austria Klagenfurt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Black_tm schrieb vor 3 Minuten:

War zuerst im Warteraum, dann im Shop, aber es gibt keine Cup Tickets... dafür gegen Austria Klagenfurt...

Jetzt sind die Tickets da, und - mittelgroße Überraschung - noch sehr viel. Ein geschützter Vorverkauf bis Freitag hätte wohl auch gereicht und dann die Möglichkeit gegeben beim Derby Karten direkt am Stadion zu verkaufen... aber gut schau ma mal wie viele sich das geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Tickets für Sporting Lissabon

Aufgrund Verhinderung kann ich nächsten Dienstag nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen.

Ich würde 2 Tickets zum normalen Preis zur verfügung stellen. Sektor B13, Reihe 2, Plätze 24 und 25. Bei Interesse meldet euch mit PN. 

Schwarzweisse Grüsse aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag