themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2024 schwabdab schrieb vor 5 Minuten: Deswegen bin ich mit den Kids lieber in der Nord als im Familiensektor. Es glaubt einem zwar keiner, aber im Schnitt ist dort das Vokabular um ein vielfaches kindertauglicher als in allen anderen Sektoren im Stadion. War bei meinem 1. und bisher einzigem Besuch im Familiensektor auch geschockt über den Umgangston dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWSchweiz Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2024 Tickets für Sporting Lissabon Aufgrund Verhinderung kann ich nächsten Dienstag nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen. Ich würde 2 Tickets zum normalen Preis zur verfügung stellen. Sektor B13, Reihe 2, Plätze 24 und 25. Bei Interesse meldet euch mit PN. Schwarzweisse Grüsse aus der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2024 schwabdab schrieb vor 3 Stunden: Deswegen bin ich mit den Kids lieber in der Nord als im Familiensektor. Es glaubt einem zwar keiner, aber im Schnitt ist dort das Vokabular um ein vielfaches kindertauglicher als in allen anderen Sektoren im Stadion. themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: War bei meinem 1. und bisher einzigem Besuch im Familiensektor auch geschockt über den Umgangston dort. Familiensektor ist halt leider auch für viele einfach nur ein Sektor mit billigen Tickets, vor allem bei Topspielen sind das halt die Plätze, die am ehesten noch frei sind.. da kommt schon immer wieder mal vor allem bei den Tageskarten ziemliche trottel ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Familiensektor ist halt leider auch für viele einfach nur ein Sektor mit billigen Tickets, vor allem bei Topspielen sind das halt die Plätze, die am ehesten noch frei sind.. da kommt schon immer wieder mal vor allem bei den Tageskarten ziemliche trottel ins Stadion Fake News 😉 Beide Familiensektoren (23 und 24) sind fast zur Gänze mit Abos ausverkauft… bearbeitet 18. Oktober 2024 von Gazza_08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2024 Gazza_08 schrieb vor 16 Minuten: Fake News 😉 Beide Familiensektoren (23 und 24) sind fast zur Gänze mit Abos ausverkauft… Aber die paar Hundert Sitze, die nicht mit Abos gedeckt sind, bleiben halt lange unberührt. Wenn ich kein Abo hab, geh ich auch lieber mit Tageskarte auf die Seitenränge als in den 23er. Die Übeltäter sind nämlich ganz selten Abobesitzer sondern Touris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Aber die paar Hundert Sitze, die nicht mit Abos gedeckt sind, bleiben halt lange unberührt. Wenn ich kein Abo hab, geh ich auch lieber mit Tageskarte auf die Seitenränge als in den 23er. Die Übeltäter sind nämlich ganz selten Abobesitzer sondern Touris. Also die letzten Spiele(zumindest gegen Red Bull und WAC als ich geschaut habe)gab es da selbst als member plus um 10 in der früh keine Karten mehr zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Aber die recht wenigen paar Hundert Sitze, die nicht mit Abos gedeckt sind,… Nochmal, wir haben heuer 10.000 Abos abgesetzt und die Familiensektoren 23 und 24 sind fast ausverkauft mit Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2024 Sind im Cup nicht alle Sektoren freigeschaltet? Sektor 17? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Sind im Cup nicht alle Sektoren freigeschaltet? Sektor 17? Bis Montag 8 Uhr sind ja die Abo-Plätze reserviert im Vorverkauf. Und Sektor 17 ist ja ziemlich voll mit Abos, genauso wie Sektor 19. Ab Montag, 10 Uhr startet dann der freie Verkauf, da sind dann auch die Plätze dabei, die von Abonnenten nicht in Anspruch genommen wurden. bearbeitet 18. Oktober 2024 von HiDa93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2024 HiDa93 schrieb vor 6 Minuten: Bis Montag 8 Uhr sind ja die Abo-Plätze reserviert im Vorverkauf. Und Sektor 17 ist ja ziemlich voll mit Abos, genauso wie Sektor 19. Musste nur unter reservierte Tickets reingehen und da war es schon. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: Also die letzten Spiele(zumindest gegen Red Bull und WAC als ich geschaut habe)gab es da selbst als member plus um 10 in der früh keine Karten mehr zu kaufen. Gazza_08 schrieb vor 5 Stunden: Nochmal, wir haben heuer 10.000 Abos abgesetzt und die Familiensektoren 23 und 24 sind fast ausverkauft mit Abos. Ach echt. Ich hab keine Ahnung als Abonnent, aber er sind schon immer wieder "neue" Leut da. Die Abonnenten kennt man ja irgendwann zumindest vom Sehen.. Kann natürlich sein, freut mich auch, dass der Sektor gut besucht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1909 Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2024 Hallo zusammen, Hat von euch jemand Kontakte zu Werder Bremen? Suche 4 Tickets für den Auswärtsblock in Mönchengladbach. Spiel ist am Sonntag den 3.November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWSchweiz Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2024 Tickets für Sporting Lissabon Aufgrund Verhinderung kann ich nächsten Dienstag nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen. Ich würde 2 Tickets zum normalen Preis zur verfügung stellen. Sektor B13, Reihe 2, Plätze 24 und 25. Bei Interesse meldet euch mit PN. Schwarzweisse Grüsse aus der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich hätte zwei Bustickets (busfinder) für das Spiel abzugeben. Abfahrt: Stadion Liebenau. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWSchweiz Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2024 Tickets für Sporting Lissabon Aufgrund Verhinderung kann ich am Dienstag nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen. Ich würde 2 Tickets zum normalen Preis zur verfügung stellen. Sektor B13, Reihe 2, Plätze 24 und 25. Bei Interesse meldet euch mit PN. Schwarzweisse Grüsse aus der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts