00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 32 Minuten: Auf der Homepage des BVB ist ersichtlich, dass gegen Sturm der einzige Vorverkauf mit bis zu vier Karten pro Mitglied starten wird. Ergo: unbedingt muss es nicht schnell ausverkauft sein. Wo liest du das? und wann startet der vvk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2024 Patzi schrieb vor 29 Minuten: die sind uns eh noch ein testspiel schuldig dank J. Focher (was auch immer da der Deal war dabei) seit 10 Jahren, wenns das schon nicht einhalten dann sollens wenigstens noch ein paar Tickets rausrücken --> E-Mail an Jauk. Dann erinnerst ihn an die gute Verhandlungs-Position. mfgsteph schrieb vor 2 Minuten: Kennt jemand den Away-Sektor beim LASK! Möchte mit meinem 6 Jährigen Sohn hinfahren. Vermutlich ist der zu 100% Stehplatz, aber findet man dort einen Platz wo er auch was sieht. Danke für eure Erfahrungen! Würd mit meinem Kind nie und niemals in einen AW-Sektor gehen. Schon gar nicht, wenn es unter 10 ist...aus diversen Gründen. Um deine Frage aber dennoch zu beantworten, ganz oben ist es immer ruhiger und vergleichsweise auch bessere Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 11. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: --> E-Mail an Jauk. Dann erinnerst ihn an die gute Verhandlungs-Position. Würd mit meinem Kind nie und niemals in einen AW-Sektor gehen. Schon gar nicht, wenn es unter 10 ist...aus diversen Gründen. Um deine Frage aber dennoch zu beantworten, ganz oben ist es immer ruhiger und vergleichsweise auch bessere Sicht. Vielen Dank für die rasche Antwort! Bei den Dosen und Hartberg waren wir schon öfters, da sitzen wir dann immer hinterm Tor. Der Unterschied zu Linz ..... die nehmen 50€ Erwachsen und 25€ fürs Kind, also 75€, im Awaysektor zahl ich jeweils 12€, also 24€. Eine Differenz von über 50€/Spiel bringt mich nun erstmals auf den Gedanken den Awaysektor zu riskieren. Habe jetzt auf der anderen Seite: auf der Familientribüne gesehen dass wir mit insgesamt 40€ (30: Erwachen, 10€ Kind) auch dabei wären. ich denke, dann wirds das werden, das ist vertretbar und in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2024 00high5 schrieb vor 6 Minuten: Wo liest du das? und wann startet der vvk? Beim Ticketing. VVK startet am 16.10. Für Mitglieder. Ich habe auch vor 4 Tagen versucht, Mitglied zu werden. Aber aktuell beträgt die Bearbeitungszeit sehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2024 mfgsteph schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank für die rasche Antwort! Bei den Dosen und Hartberg waren wir schon öfters, da sitzen wir dann immer hinterm Tor. Der Unterschied zu Linz ..... die nehmen 50€ Erwachsen und 25€ fürs Kind, also 75€, im Awaysektor zahl ich jeweils 12€, also 24€. Eine Differenz von über 50€/Spiel bringt mich nun erstmals auf den Gedanken den Awaysektor zu riskieren. Habe jetzt auf der anderen Seite: auf der Familientribüne gesehen dass wir mit insgesamt 40€ (30: Erwachen, 10€ Kind) auch dabei wären. ich denke, dann wirds das werden, das ist vertretbar und in Ordnung. Jo, der LASK is leider a anderes Thema - da versteh ich die Überlegung schon. Aber wie du sagst, da macht der Familiensektor in allen Aspekten mehr Sinn. Viel Spaß beim Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 3 Minuten: Beim Ticketing. VVK startet am 16.10. Für Mitglieder. Ich habe auch vor 4 Tagen versucht, Mitglied zu werden. Aber aktuell beträgt die Bearbeitungszeit sehr lange. ok, da seh ich nichts. habs auch beantragt vor ein paar tagen, dauert halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Jo, der LASK is leider a anderes Thema - da versteh ich die Überlegung schon. Aber wie du sagst, da macht der Familiensektor in allen Aspekten mehr Sinn. Viel Spaß beim Spiel. War in der Doublesaison gegen LASK im dortigen Familiensektor. Ist echt fein. Auswärtssektor würde ich auch niemals gehen mit einem Kind unter zwölf Jahren. Da hamma doch zuviele skurrile Patienten dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2024 00high5 schrieb vor 12 Minuten: ok, da seh ich nichts. habs auch beantragt vor ein paar tagen, dauert halt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 1 Minute: Geil, danke! hoffentlich geht es sich mit der Mitgliedschaft noch rechtzeitig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2024 00high5 schrieb Gerade eben: Geil, danke! hoffentlich geht es sich mit der Mitgliedschaft noch rechtzeitig aus Zunächst stand, dass es ca eine Woche dauert. Bei Bestätigung der Anmeldung zur Beantragung der Mitgliedschaft stand dann vier Wochen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 2 Minuten: Zunächst stand, dass es ca eine Woche dauert. Bei Bestätigung der Anmeldung zur Beantragung der Mitgliedschaft stand dann vier Wochen..... ja auch grad gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2024 wie viel kosten die Tickets für die CL Partien für die Fantribüne bei euch? hab einige Seiten zurückgeblättert aber nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wie viel kosten die Tickets für die CL Partien für die Fantribüne bei euch? hab einige Seiten zurückgeblättert aber nix gefunden € 45.- für die Einzelspiele. Fansektor ist vergleichsweise wirklich günstig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: wie viel kosten die Tickets für die CL Partien für die Fantribüne bei euch? hab einige Seiten zurückgeblättert aber nix gefunden Im Blinddate Abo - 40 Euro pro Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2024 GORILLA schrieb vor 11 Minuten: € 45.- für die Einzelspiele. Fansektor ist vergleichsweise wirklich günstig. Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Im Blinddate Abo - 40 Euro pro Partie für die CL sehr humane Preise, wenn man bedenkt, dass das Ausweichstadion auch bezahlt werden muss, danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts