RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 tom_rau schrieb vor 2 Minuten: Bei 178 vor dir hast eh Glück. Bei mir sinds über 1200. Einzig gut ist, dass es recht schnell runter geht. Bei mir noch immer 1200 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Oktober 2024 Warum ist das Cupspiel noch nicht im Verkauf, Rapid aber schon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Dortmund ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 Falls irgendjemand Member Plus in der Nordkurve ist und nicht nach Dortmund fährt, würde ich das Ticket sofort nehmen! Ein Bier gibt's obendrauf! Bitte per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Falls irgendjemand Member Plus in der Nordkurve ist und nicht nach Dortmund fährt, würde ich das Ticket sofort nehmen! Ein Bier gibt's obendrauf! Bitte per PN. Da schließ ich mich an Von mir gibts sogar ein 6er Tragerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben 7. Oktober 2024 Auch wenn ich mir zuerst bei Platz 323 gedacht habe "Nicht schon wieder und das gibts ja nicht. Wieso logge ich mich erst um 9.45 Uhr ein und bin dann irgendwo" muss man sagen, dass dies dann echt zügig mal gegangen ist heute und man hier entweder heute einfach "Glück" hatte oder mal irgendwas verbessert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2024 Gibt genug Karten, Andrang heute war nicht so groß bis Mittwoch werden ca 1500 Karten weg sein bleiben noch genügend für Phase 2 übrig 👍🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 PD100 schrieb Gerade eben: Gibt genug Karten, Andrang heute war nicht so groß bis Mittwoch werden ca 1500 Karten weg sein bleiben noch genügend für Phase 2 übrig 👍🏼 Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Woher die Info? vor allem nach 40 minuten schon wissen wieviel karten bis mittwoch weggehen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: vor allem nach 40 minuten schon wissen wieviel karten bis mittwoch weggehen werden. Deswegen das ca. Bekannter arbeitet im Shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2024 PD100 schrieb vor 7 Minuten: Gibt genug Karten, Andrang heute war nicht so groß bis Mittwoch werden ca 1500 Karten weg sein bleiben noch genügend für Phase 2 übrig 👍🏼 ich brauch aber 3 Tickets in Phase 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Heute wurden ja nur die Unterrang Stehplätze in den Sektoren 8,60 ud 61 angeboten. Scheinbar kann man zwischen diesen 3 Sektoren doch problemlos hin und her wechseln. Interessaant wird es dann am Mittwoch, wenn der Oberrang verkauft wird. Weiß jemand, welche Sektoren wir dazukriegen und ob man zwischen den uns zugeteilten Oberrang Sektoren auch problemlos switchen kann? In der Bundesliga sind die Sektoren 55-59, sowie 70 und 75 die Awaysektoren. Wir werden aber nicht alle kriegen, denn dann hätten wir 8000 Plätze. bearbeitet 7. Oktober 2024 von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) trebbiani schrieb vor 45 Minuten: Heute wurden ja nur die Unterrang Stehplätze in den Sektoren 8,60 ud 61 angeboten. Scheinbar kann man zwischen diesen 3 Sektoren doch problemlos hin und her wechseln. Interessaant wird es dann am Mittwoch, wenn der Oberrang verkauft wird. Weiß jemand, welche Sektoren wir dazukriegen und ob man zwischen den uns zugeteilten Oberrang Sektoren auch problemlos switchen kann? In der Bundesliga sind die Sektoren 55-59, sowie 70 und 75 die Awaysektoren. Wir werden aber nicht alle kriegen, denn dann hätten wir 8000 Plätze. Celtic hatte 8, 60, 61, 70, 71 und 75. Wird vermutlich bei uns auch so sein. Bei den oberen Sektoren gab es aber, warum auch immer, wenig Support. bearbeitet 7. Oktober 2024 von GORILLA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 17 Minuten: Celtic hatte 8, 60, 61, 70, 71 und 75. Wird vermutlich bei uns auch so sein. Danke für die Info. Ja, wenn es bei Celtic so war, dann ist es bei uns bestimmt auch so. Celtic hatte ja 3800 Tickets zur Verfügung. Ich denke bei uns wird von oben auch genug Support kommen. Hat man ja in Lissabon gesehen, dass das gut funktionieren kann. bearbeitet 7. Oktober 2024 von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Dortmund ich komme Reist mit deinen Gak Freunden hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts