Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2024 KR86 schrieb vor 13 Minuten: da wird ab Mittwoch wohl eh nix über bleiben oder ? könnt ihr für Sektor 25-27 kaufen ? Hab grad noch 2 bekommen. Jetzt ist alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2024 KR86 schrieb vor 16 Minuten: da wird ab Mittwoch wohl eh nix über bleiben oder ? könnt ihr für Sektor 25-27 kaufen ? Ist denke ich heut schon azusverkauft und ja, ich hoffe schon, sie lassen 25-27 nicht als Puffer fei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. September 2024 bin seit kurz nach 10:00 drinnen, bis auf die Nordkurve sind schon alle Sektoren grau hinterlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2024 Jetzt gibts für die Nord wieder einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2024 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Jetzt gibts für die Nord wieder einige Lassen sich net anklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2024 Um welche Karten gehts? Derby? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2024 Ist doch noch gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. September 2024 Die Nord schon voll oder was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2024 1 hour ago, sempreSturm said: Ist denke ich heut schon azusverkauft und ja, ich hoffe schon, sie lassen 25-27 nicht als Puffer fei... die gehen auch an den GAC 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2024 Tausche 2 Nordtickets gegen 2 Sitzplätze (Aufpreis zahl ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Anfänger Geschrieben 30. September 2024 Tausche 1x Nord gegen Sektor 2-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. September 2024 Ich würde wem eine Karte für die Kurve abkaufen, zahl auch gerne mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2024 Tausche eine Karte von der Nord gegen iwo Längs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) 2 minutes ago, 19GrazerAK02 said: Tausche eine Karte von der Nord gegen iwo Längs. Warum bitte kauft man sich als Roter eine Karte auf der Nord? Und wie kommst eigentlich dazu? Sturm Mitglied? bearbeitet 30. September 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2024 Just now, necki1983 said: Warum bitte kauft man sich als Roter eine Karte auf der Nord? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts