maugi1909 Stammspieler Geschrieben 4. August 2024 schwarzweißblau schrieb vor 12 Minuten: Hab gerade noch angrenzend auf der Haupttribüne zugeschlagen. Gab sogar eine Warteschlange - wird auf jeden Fall sehr voll. Bin gespannt, wie viele Grazer noch zu den 2500 im Away dazukommen. 300-400 werden es schon sein was richtig stark ist für die Urlaubszeit und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2024 Gegen Hartberg wurden bereits die sichteingeschränkten Karten freigeschaltet. Und das trotz schlechten Saisonstarts und das beste Argument/Ausrede -Urlaubszeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. August 2024 Also bis auf Süd + Nordoberrang, is gegen Paris alles voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 6. August 2024 Da ich leider auf Sonntag kurzfristig verhindert bin, würde ich 1 Ticket für das Hartbergspiel zum Orginalpreis abgeben. Sektor 1 Ost 1 Reihe 10 Sitz 12. Bei Interesse bitte PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2024 Hätte für das Spiel heute gegen PSG eine Karte für 10 euro im fansektor zum Abgeben, da ich heute doch verhindert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) pauba19 schrieb vor 5 Minuten: Hätte für das Spiel heute gegen PSG eine Karte für 10 euro im fansektor zum Abgeben, da ich heute doch verhindert bin Es gibt heute keinen Fansektor bearbeitet 7. August 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Es gibt heute keinen Fansektor Danke für deinen wertvollen Beitrag 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. August 2024 Zweitmarkt wäre halt echt mal geil, bei mir wahrscheinlich und bei 3 anderen fix, werden die Abos am Sonntag nicht gebraucht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 45 Karten gibt es noch für Sonntag. Wann war eigentlich das letzte Mal das erste Heimspiel ausverkauft? Rapid 2008? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben 8. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Zweitmarkt wäre halt echt mal geil, bei mir wahrscheinlich und bei 3 anderen fix, werden die Abos am Sonntag nicht gebraucht Bei unserer Runde dasselbe. Uns gehts auch gar nicht darum sich zu bereichern oder ein Geld dafür zu bekommen, sondern das die Karten nicht verfallen. Niemand von uns würde dafür Geld sehen wollen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 stifl schrieb vor 55 Minuten: Bei unserer Runde dasselbe. Uns gehts auch gar nicht darum sich zu bereichern oder ein Geld dafür zu bekommen, sondern das die Karten nicht verfallen. Niemand von uns würde dafür Geld sehen wollen.... Ja… nur das mit dem Geld seh ich ein bisschen anders, bei nem Abo würde ich selbstverständlich nix wollen, aber bei ner Tageskarte für z.B. 32 Euro, wäre es trotzdem angebracht was zu bekommen oder wenigstens irgendwie einen Gutschein, Möglichkeiten würds da viele geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ja… nur das mit dem Geld seh ich ein bisschen anders, bei nem Abo würde ich selbstverständlich nix wollen, aber bei ner Tageskarte für z.B. 32 Euro, wäre es trotzdem angebracht was zu bekommen oder wenigstens irgendwie einen Gutschein, Möglichkeiten würds da viele geben Wennst der abgebenden Person einen Gutschein gibst freut die sich und als Verein hast wiederum auch wieder was gewonnen (wenn diese Person den dann einlöst). Versteh absolut nicht, warum der Tebbich da so blind ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wennst der abgebenden Person einen Gutschein gibst freut die sich und als Verein hast wiederum auch wieder was gewonnen (wenn diese Person den dann einlöst). Versteh absolut nicht, warum der Tebbich da so blind ist. Ja versteh ich auch nicht, vielleicht dauerts noch … aber das mit Gutschein is halt wieder kompliziert, das machen Bayern, Salzburg etc alle einfsch nur mit Geld, aber gehen würds sicher irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. August 2024 Tageskarten sollten ja glaub ich eher weniger betroffen sein. Zum einen Kauf ich mir ja eine Tageskarte mit dem Gedanken, genau dort hinzugehen (natürlich kann immer wieder was dazwischen kommen, ob jetzt Krankheit, Termine oder was auch immer, aber das ist eher die Ausnahme). Und zum anderen kannst ein Tagesticket (solang es noch nicht personalisiert und kontrolliert ist) ohne Probleme weitergeben. Viel wichtiger würde ich das bei Abos sehen. Da kaufst du dir das Abo schon lange bevor du weißt, ob Sturm in Runde X Samstag, Sonntag oder vielleicht sogar Freitag spielt, und wenn du es weitergibst, kannst du das nur an Menschen tun, denen du 100% vertraust, weil die ja dann den gleichen Code 1,2,3,... Runden später wieder verwenden können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 11mousa schrieb vor 20 Minuten: ...und wenn du es weitergibst, kannst du das nur an Menschen tun, denen du 100% vertraust, weil die ja dann den gleichen Code 1,2,3,... Runden später wieder verwenden können. Nein, da daraufhin vom Verein nur Tagesticket ausgestellt werden würden und dein Abo für andere Spieltage unbelastet bliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts