Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Postinho
schuaschi schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt erscheinen die ausverkauften Championsleague Spiele bei Salzburg nochmal im schlechteren Licht. Anscheinend würde unser Verein in der Champions League mittlerweile das Happelstadion ausverkaufen und das trotz Reise nach Wien. 

So wies aktuell ausschaut, hätten wir das Stadion des 1. Mai ausverkauft, wenn es halbwegs erreichbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Falls irgendwer ein Kurvenabo zum verkaufen hätte, würde ich mich sehr freuen.

Ich geh Mal weinen 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich habe 3 Karten im A27 (nebeneinander) zur Verfügung. Sollte jemand diese gegen 3 Kurven-Karten tauschen (ohne Aufpreis) wollen, bitte um PN. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Boah das habe ich echt unterschätzt - könnte noch bitter werden. Noch über 9000 Leute in der Warteschlange (soferns eben kein Timer ist) da könnten Member leer ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Der Typ auf Will Haben der 300 oder 400 haben wollte hat die Anfrage bereits gelöscht & mir geschrieben das er nicht der Typ ist & deshalb die Karte ned an die hohen Gebote angenommen hat & schaut ob einer seiner Freunde gehen mag & falls ned gibt er die Karte um den Original Preis hat er mir geschrieben zur Info für euch 🙈😅 also hat er gott sei dank noch Einsicht gehabt 😬👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, JBVK19 said:

Boah das habe ich echt unterschätzt - könnte noch bitter werden. Noch über 9000 Leute in der Warteschlange (soferns eben kein Timer ist) da könnten Member leer ausgehen

das ist kein Timer leider, hab jetzt bis 12:15 warten müssen mit knapp 5900 leuten vor mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
sturmgraz9 schrieb Gerade eben:

also hat er gott sei dank noch Einsicht gehabt 😬👌

bestimmt. Der wirds vermutlich bereits für so einen Preis vertscheppert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sturmgraz9 schrieb vor 2 Minuten:

Der Typ auf Will Haben der 300 oder 400 haben wollte hat die Anfrage bereits gelöscht & mir geschrieben das er nicht der Typ ist & deshalb die Karte ned an die hohen Gebote angenommen hat & schaut ob einer seiner Freunde gehen mag & falls ned gibt er die Karte um den Original Preis hat er mir geschrieben zur Info für euch 🙈😅 also hat er gott sei dank noch Einsicht gehabt 😬👌

wie wenn eine Frau sagt "eigentlich bin ich nicht so eine" :fuckthat:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hat schon jemand ne Beschwerdemail geschrieben ans Ticketing? Die Verantwortlichen gehören doch mit dem nassen Fetzen verjagt. Vorallem da das Kollektiv1909 sich für einen geschützten Vorverkauf stark gemacht hat laut Facebook. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
sturmgraz9 schrieb vor 5 Minuten:

du glaubst auch noch ans Christkind oder? := der hat die sicher zum überteuerten Preis bereits verklopft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nein er hat sie nicht verkauft gehabt hab ihn gewarnt das ja dein Name auf dem Print Home Ticket oben ist & er damit auf jeden Fall auffällt & fals er das macht gemeldet wird also er hat mir geschrieben er löscht es sofort & verkauft es nicht weiter um einen höheren Preis 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sturmgraz9 schrieb vor 1 Minute:

Nein er hat sie nicht verkauft gehabt hab ihn gewarnt das ja dein Name auf dem Print Home Ticket oben ist & er damit auf jeden Fall auffällt & fals er das macht gemeldet wird also er hat mir geschrieben er löscht es sofort & verkauft es nicht weiter um einen höheren Preis 😉

gut, dass du einsichtig warst und die Willhaben-Anzeige gelöscht hast, da bekommst viele Karma-Punkte :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ist ein Witz wenn dich als Black Member kurz nach 9 Uhr einloggst und absolut keine Chance auf ein Kurvenabo hat :angry:

Katastrophale Lösung vom Verein 3 Tickets pro Person :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bin aber auch ehrlich. Ich hab den Andrang massivst unterschätzt. Hätte gedacht, da scheißen viel mehr Leute drauf weil A.) Klafu unter der Woche und B.) die Preise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag