steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2024 Hoppers Delight schrieb vor 1 Minute: alles andere is aus meiner Sicht a Skandal! Herrlich, wer hätte gedacht, dass ein 30.000 Stadion schon in der "Blindverkostung" zu klein erscheint und "skandalöse" Kartenrittereien ihren Anfang nehmen. Ach, wie lieb' ich meinen Verein & seinen Anhang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Aktueller Stand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2024 Suni schrieb vor 3 Minuten: Warum vorallem die? Weil die Nord der Fansektor in Graz ist?? Und Fans mit Abo im Fansektor in der Liga auch ein Abo im Fansektor in der CL bekommen sollten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Wann machen sie dann die 3 Sektoren im fansektor auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Commander schrieb vor 4 Minuten: Wann machen sie dann die 3 Sektoren im fansektor auf? welche 3, der einzig für mich fragliche ist A29, Rest scheint voll. bearbeitet 2. Juli 2024 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Dobinator schrieb Gerade eben: welche 3? 16,17,20 waren nie offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 so, Fansektor ist ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 KURVE AUSVERKAUFT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Kurve ausverkauft und ich bin Wartelistenposition 3.800. Großes Kino. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Commander schrieb vor 2 Minuten: 16,17,20 waren nie offen Ich glaub da geht nix mehr auf... wären ja blöd, wenn sie den Run nicht nutzen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten: Wenn jeder vor mir 3 Abos im Fansektor nimmt, geht sich's definitiv nicht aus. Wer hätte das gedacht? Wirklich stark, als Member Plus kein Abo mehr für die Kurve bekommen zu haben. Da kann sich der Verein wirklich auf die Schulter klopfen. Die Überlegung dahinter 3 Karten für jeden anzubieten und mir meine Karte nicht zu reservieren würde mich echt interessieren. bearbeitet 2. Juli 2024 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 Super - somit keine Karte für die Kurve und das als jahrelanger Member+ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 2 minutes ago, GORILLA said: Kurve ausverkauft und ich bin Wartelistenposition 3.800. Großes Kino. Traumhaft für uns Kurvenabonnenten die wirklich jedes aber auch wirklich jedes Kack-Spiel mitnehmen egal ob man 40km fährt oder 4000 Km. Richtig großes Kino 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Falls wer schon gekauft hat: Man kann sich mit anderem Account einloggen und überspringt damit den Wartebereich, ist sofort wieder drinnen! Für Fankurve zwar offensichtlich zu spät, aber für Längsseite..... bearbeitet 2. Juli 2024 von Hoppers Delight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts