Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Julio2706 schrieb vor 1 Minute: Trotzdem sind noch 2 Monate Zeit. Man muss nicht alles jetzt rausballern. War nicht letztens der Kritikpunkt, die Tickets viel zu spät angeboten zu haben? 🤷🏼♂️ Sturm wird davon ausgehen, in der Blind-Phase nicht mehr als 8-9k Tickets zu verkaufen und wird nacher der Auslosung dementsprechend die Preise adaptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 4 minutes ago, Langer_42 said: ob du Stress hast oder nicht werd ma in genau 1h ca wissen Wenn da noch easy alles möglich ist.. 🤷🏼♂️ Kann mir nicht vorstellen, dass heute mehr als 4-5.000 Abos weggehen Naja bei 3 Abos pro Member/Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Commander schrieb vor 8 Minuten: Meine Worte Zittere auch. Finde da hat sturm echt einen Fehler gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: War nicht letztens der Kritikpunkt, die Tickets viel zu spät angeboten zu haben? 🤷🏼♂️ Sturm wird davon ausgehen, in der Blind-Phase nicht mehr als 8-9k Tickets zu verkaufen und wird nacher der Auslosung dementsprechend die Preise adaptieren. Die Kurve hätte man mit 1 Karte pro Member lösen können. Bei den Sitzplätzen mit 3 pro Person. Wäre fair gewesen, da der verkaufte Platz dort eh egal ist. Damit jeder der sonst in der Kurve ist, auch FIX eine bekommt. bearbeitet 2. Juli 2024 von Julio2706 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2024 Seid ihr auch noch im Vorwarteraum? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Zittere auch. Finde da hat sturm echt einen Fehler gemacht Habts keine Nerven? Ich habe noch für alle ChL Heimspiele Karten bekommen, damals wusste man noch nicht mal wie man "Online Ticket Shop" schreibt (zmd. nicht bei Sturm). Da war noch anstehen und als externer anrufen angesagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Just now, Jim90 said: Seid ihr auch noch im Vorwarteraum? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 Langer_42 schrieb vor 5 Minuten: War nicht letztens der Kritikpunkt, die Tickets viel zu spät angeboten zu haben? 🤷🏼♂️ Sturm wird davon ausgehen, in der Blind-Phase nicht mehr als 8-9k Tickets zu verkaufen und wird nacher der Auslosung dementsprechend die Preise adaptieren. ich hab fast die Befürchtung, dass sie sich bei den Preisen verspekuliert haben, was willst denn bei 100€/Spiel auf der Längs noch groß adaptieren? Teurer geht fast nicht und billiger machen wäre ein Riesenfail... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Also diesen Vorwarteraum hab ich bei keinem Verkauf noch gesehen... bis jetzt war ich schon positiv gestimmt, aber das lässt mich zweifeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 lol Ich hab jemanden der mir eine Karte mitkauft. Bin aber gerade am überlegen ob ich nicht sicherheitshalber selbst zuschlagen soll und mir 3 Karten hole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Kann man beim Familienabo dann quasi 9 Karten (mit 2 Kindern) kaufen eigentlich? bearbeitet 2. Juli 2024 von Voitsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Voitsberger schrieb Gerade eben: Kann man beim Familienabo dann quasi 9 Karten kaufen eigentlich? Nein, White Member kein Vorkausrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 T -2 um zu sehen wie viele Leute warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Voitsberger schrieb vor 2 Minuten: Kann man beim Familienabo dann quasi 9 Karten (mit 2 Kindern) kaufen eigentlich? ja so hätte ich das verstanden - die frage is allerdings ob die junior member auch erwachsenenkarten kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 was für eine sch.... Seit 9 Uhr eingeloggt und jetzt sind über 3000 vor mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts