calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 13. April 2024 Falls noch jemand eine Auswärtssektor-Karte für Hartberg morgen braucht, bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2024 GORILLA schrieb vor 18 Stunden: Laut offizieller Rapid-Website haben beide Teams nur knapp 12.000 Tickets erhalten. Ich frage mich gerade, was dann mit den restlichen 6.000 Tickets ist, wo ein Teil letztes Jahr neutral verkauft wurde? 28.000 gehen rein oder? das sind dann 4000 für Sponsoren und VIPs. Das kommt eh hin. Letztes Jahr waren ja nur 11k pro Mannschaft und 2k im freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2024 Commander schrieb am 12.4.2024 um 16:19 : Sieht von euch noch jemand den saalplan? wie es mit der Kapazität aussieht würd mich interessieren, ich kann es nicht mehr machen da ich schon gekauft habe Sind die anderen 2 auch member+? dann wäre es einfach, einfach alle 5 promotioncodes eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2024 Was war unser bereich auf der Längs? Kann ja net sein, dass da alle so schnell weg ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2024 nero08 schrieb vor 16 Minuten: Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 13. April 2024 nero08 schrieb vor 46 Minuten: Was war unser bereich auf der Längs? Kann ja net sein, dass da alle so schnell weg ging? Am ersten Verkaufstag bzw. gleich zu Beginn gab es von „West längs“ nur den kleinen Kurvensektor A1 direkt neben dem Sturmfanblock. „Richtige“ Längsseitenkarten auf der West gab es anscheinend nicht zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2024 chrisi_1909_ schrieb vor 48 Minuten: Quelle? Ticketshop, Stand vor einer Stunde. Hab ich selbst gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 13. April 2024 calcio_strategico schrieb vor 7 Stunden: Falls noch jemand eine Auswärtssektor-Karte für Hartberg morgen braucht, bitte PN. Ist bereits vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2024 nero08 schrieb vor 2 Stunden: danke 👍🏻 da werden einige black member noch zu Karten kommen, wenn nicht sogar alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. April 2024 Kann man sich in Klagenfurt auf der Süd zwischen Unter- und Oberrang frei bewegen bzw. wechseln oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2024 Georg13 schrieb vor 4 Minuten: Kann man sich in Klagenfurt auf der Süd zwischen Unter- und Oberrang frei bewegen bzw. wechseln oder nicht? War letztes Jahr möglich. Kommt halt drauf an, ob und wie kontrolliert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2024 Georg13 schrieb vor 6 Minuten: Kann man sich in Klagenfurt auf der Süd zwischen Unter- und Oberrang frei bewegen bzw. wechseln oder nicht? Wobei letztes Jahr wollten alle rauf, da ist man dann nicht mal mehr bei den Stiegen rauf gekommen und unten gabs genug freie Plätze. Ich kann mir gut vorstellen, dass es diesmal kontrolliert wird und nur Leute mit Oberrang Karten raufkommen, zumindest wäre dies wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. April 2024 Commander schrieb vor 16 Minuten: Wobei letztes Jahr wollten alle rauf, da ist man dann nicht mal mehr bei den Stiegen rauf gekommen und unten gabs genug freie Plätze. Ich kann mir gut vorstellen, dass es diesmal kontrolliert wird und nur Leute mit Oberrang Karten raufkommen, zumindest wäre dies wünschenswert Du redest von der Nord, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2024 Georg13 schrieb vor 42 Minuten: Du redest von der Nord, oder? Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 14. April 2024 Ich bin grad am Weg nach hartberg und hab bemerkt dass ich gar keine Karte hab, hat noch jemand eine übrig, wenn ja bitte schreibt mir privat 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts