MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2023 GORILLA schrieb vor 4 Stunden: Schon irgendwie schade und überraschend, dass es womöglich nicht ausverkauft sein wird. Das sollte im Detail analysiert werden. Die Ticketpreise waren es diesmal nicht. Ich denke die eigenartigen und sehr langen Vorverkaufsphasen sind da nicht ganz unschuldig. Eventuell auch dass alle Spiele um 21:00 beginnen, wenn man da noch a bissi a Anreise hat bist um 01:00 erst zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2023 MrBroesel schrieb vor 23 Minuten: Eventuell auch dass alle Spiele um 21:00 beginnen, wenn man da noch a bissi a Anreise hat bist um 01:00 erst zuhause. Und wenn 19 Uhr Ankick ist kommen die anderen die sagen es geht sich nach der Arbeit mit Anreise nicht aus. Vor allem Atalanta hat man zumindest den Feiertag, wo sicher einige dann am Freitag auch frei haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: 10.500 3er Abos sind mMn eine starke Zahl. Habt's euch ernsthaft erwartet, dass das Stadion mit den Abos voll sein wird!? Gehofft schon, weil wir nicht mehr in der Goldbrich Ära sind, und dementsprechend auch der Fanzuspruch ein anderer ist. Die Plätze neben dem Auswärtssektor sind halt leider auch unbeliebte Plätze. In der Kurve oder im VIP könnt ma sicher locker noch mehr verkaufen. Die Karten die die Uefa zurück gegeben hat (im besseren Sektor) waren schnell weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2023 Schaut jetzt irgendwie nicht mehr danach aus dass da noch weitere (bessere) Plätze freigeschaltet werden 🤔 Ist eigentlich den ganzen Tag über nichts außerhalb Nähe Gästesektor dazugekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2023 Noiretblanc schrieb vor 13 Minuten: Schaut jetzt irgendwie nicht mehr danach aus dass da noch weitere (bessere) Plätze freigeschaltet werden 🤔 Ist eigentlich den ganzen Tag über nichts außerhalb Nähe Gästesektor dazugekommen. Im 21er und 2er Sektor wurden gestern Karten freigeschaltet. Sind aber schon weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2023 Ich glaube nicht, dass größere Kontingente im 17er freigeschaltet werden. Im Gegensatz zum letzten Jahr konnten wir unsere Stammplätze ganz normal buchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Also wenn einer am do net kann und in der Nord steht gerne pn an mich ☺️ bearbeitet 19. September 2023 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 20. September 2023 Ihr schreibe es einfach noch einmal hier rein, ich hätte noch eine Karte für den auswärtssektor gegen leobendorf, weil ich doch keine Zeit habe, schreibt mir einfach eine direktnachricht, bin gerade auch im Ausland, deshalb kann ich euch die Karte nur online schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1909 Anfänger Geschrieben 20. September 2023 Ich hätte eine Karte für morgen (bzw. bei Interesse auch das Abo für alle 3 Spiele) im Sektor 6, Reihe 19 abzugeben. Bei Interesse bitte via PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 Sektor 5 wurden 4 Karten freigeschaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2023 Im Sektor 19,20,21 sind jetzt 2-3 Dutzend Restkarten freigeschalten worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2023 Bietet der Verein gar keine Busse an für das Spiel am Sonntag gegen Rapid? Laut PK wurden 13200 Karten bislang für morgen abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Stunden: Bietet der Verein gar keine Busse an für das Spiel am Sonntag gegen Rapid? Doch. Brauchst nur bei den Away-Tickets aufs Rapid-Spiel klicken und runterscrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2023 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Doch. Brauchst nur bei den Away-Tickets aufs Rapid-Spiel klicken und runterscrollen. Habe ich gemacht. Bei mir erscheint nur das Ticket für den Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 21 Minuten: Habe ich gemacht. Bei mir erscheint nur das Ticket für den Gästesektor. Bist du eingeloggt? Edit: Dann werden die Bus-Tickets wohl schon weg sein. bearbeitet 21. September 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts