Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Europaklassespieler
GORILLA schrieb vor 4 Stunden:

Schon irgendwie schade und überraschend, dass es womöglich nicht ausverkauft sein wird. Das sollte im Detail analysiert werden. Die Ticketpreise waren es diesmal nicht. Ich denke die eigenartigen und sehr langen Vorverkaufsphasen sind da nicht ganz unschuldig.

Eventuell auch dass alle Spiele um 21:00 beginnen, wenn man da noch a bissi a Anreise hat bist um 01:00 erst zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrBroesel schrieb vor 23 Minuten:

Eventuell auch dass alle Spiele um 21:00 beginnen, wenn man da noch a bissi a Anreise hat bist um 01:00 erst zuhause.

Und wenn 19 Uhr Ankick ist kommen die anderen die sagen es geht sich nach der Arbeit mit Anreise nicht aus.

Vor allem Atalanta hat man zumindest den Feiertag, wo sicher einige dann am Freitag auch frei haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

10.500 3er Abos sind mMn eine starke Zahl. Habt's euch ernsthaft erwartet, dass das Stadion mit den Abos voll sein wird!?

Gehofft schon, weil wir nicht mehr in der Goldbrich Ära sind, und dementsprechend auch der Fanzuspruch ein anderer ist. Die Plätze neben dem Auswärtssektor sind halt leider auch unbeliebte Plätze. In der Kurve oder im VIP könnt ma sicher locker noch mehr verkaufen. Die Karten die die Uefa zurück gegeben hat (im besseren Sektor) waren schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schaut jetzt irgendwie nicht mehr danach aus dass da noch weitere (bessere) Plätze freigeschaltet werden 🤔

Ist eigentlich den ganzen Tag über nichts außerhalb Nähe Gästesektor dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Noiretblanc schrieb vor 13 Minuten:

Schaut jetzt irgendwie nicht mehr danach aus dass da noch weitere (bessere) Plätze freigeschaltet werden 🤔

Ist eigentlich den ganzen Tag über nichts außerhalb Nähe Gästesektor dazugekommen.

Im 21er und 2er Sektor wurden gestern Karten freigeschaltet. Sind aber schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaube nicht, dass größere Kontingente im 17er freigeschaltet werden. Im Gegensatz zum letzten Jahr konnten wir unsere Stammplätze ganz normal buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ihr schreibe es einfach noch einmal hier rein, ich hätte noch eine Karte für den auswärtssektor gegen leobendorf, weil ich doch keine Zeit habe, schreibt mir einfach eine direktnachricht, bin gerade auch im Ausland, deshalb kann ich euch die Karte nur online schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Stunden:

Bietet der Verein gar keine Busse an für das Spiel am Sonntag gegen Rapid?

Doch. Brauchst nur bei den Away-Tickets aufs Rapid-Spiel klicken und runterscrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 21 Minuten:

Habe ich gemacht. Bei mir erscheint nur das Ticket für den Gästesektor.

Bist du eingeloggt? 

Edit: Dann werden die Bus-Tickets wohl schon weg sein.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag