RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 pauba19 schrieb vor 13 Stunden: https://sksturm.at/c/sports-lounge aber warum is das dann so billig wenn das alles dabei is? Versteh ich nicht ganz Bin so unentschlossen ob ich Print @ Home nehmen soll oder in Kartenform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2023 Aktuell gibt es noch genau 116 freie Plätze in der Kurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juni 2023 2plus2is1909 schrieb vor 5 Minuten: Aktuell gibt es noch genau 116 freie Plätze in der Kurve! Bei mir zeigt es keine mehr an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Nicose schrieb vor 7 Minuten: Bei mir zeigt es keine mehr an? Warst du auf der Warteliste und wurdest freigeschalten? Sonst kannst du natürlich nichts angezeigt bekommen bzw. natürlich auch nichts kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juni 2023 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Warst du auf der Warteliste und wurdest freigeschalten? Sonst kannst du natürlich nichts angezeigt bekommen bzw. natürlich auch nichts kaufen. Oh verstehe, danke! Hab mein Abo schon längst, hätte es sonst einen Freund zum Geburtstag geschenkt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 So hab jetzt mein Abo endlich, jetzt noch ein schönes Trikot und dann hat Sturm heute gut verdient durch mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: So hab jetzt mein Abo endlich, jetzt noch ein schönes Trikot und dann hat Sturm heute gut verdient durch mich Sturm hat eh schon 17 mio an dir verdient 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2023 2plus2is1909 schrieb vor 19 Stunden: Aktuell gibt es noch genau 116 freie Plätze in der Kurve! Update: 45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 pauba19 schrieb vor 12 Stunden: Sturm hat eh schon 17 mio an dir verdient bald kommen noch 3 Millionen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2023 2plus2is1909 schrieb vor 6 Stunden: Update: 45 Dass die Nordkurve mit abos voll ist - schön und gut, aber was ist mit west und ost? Im Sektor 15 und 20 gibts noch viele Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Dass die Nordkurve mit abos voll ist - schön und gut, aber was ist mit west und ost? Im Sektor 15 und 20 gibts noch viele Karten Dafür schaquen 6 & 7 ganz ordentlich aus, könnte aber sein dass da viel geblockt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2023 Zitat Und noch eine spannende Neuigkeit hatte man für die Sponsoren parat. Da der VIP-Klub ja aus allen Nähten platzt, für die kommende Saison längst schon wieder so gut wie ausverkauft ist und seitens der Stadt Graz freilich keine schnelle Hilfe zu erwarten ist, haben die Vereinsverantwortlichen eine interessante Alternative gefunden: Zwischen dem Stadion und der Eishalle wird auf der Freifläche ein zweigeschossiges Gebäude errichtet, das insgesamt 550 Personen Platz bietet. Auf einer Ebene wird dieser großzügig angelegte Kubus den Longin Klub 1909 beherbergen, ein zusätzliches, feines VIP-Areal. Und in der ersten Etage hat die Sportsbar 1909 ihre neue Heimat, ein Ticket für diese außergewöhnliche Fanetage kann man zusätzlich zur Eintrittskarte lösen. Hab ich das richtig verstanden, dass man sich irgendeine Karte kauft und dann zusätzlich ein Ticket für den VIP Bereich erwerben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Hab ich das richtig verstanden, dass man sich irgendeine Karte kauft und dann zusätzlich ein Ticket für den VIP Bereich erwerben kann? Ich hätte das auch so verstanden. Zumindest für die Sportsbar 1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Hab ich das richtig verstanden, dass man sich irgendeine Karte kauft und dann zusätzlich ein Ticket für den VIP Bereich erwerben kann? VIP verm. nicht, Sportsbar 1909 schon (meine Interpretation des Textes) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2023 Dobinator schrieb vor 16 Minuten: VIP verm. nicht, Sportsbar 1909 schon (meine Interpretation des Textes) Dann wäre meine Anschlussfrage, wo die im Stadion untergebracht werden? Wo sind die Sitzplätze der 550 Fritz Longin VIPs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts