wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 GORILLA schrieb vor 47 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/preisvergleich--so-viel-kosten-die-bundesliga-abos-2023-24/?page=10 Unsere Nord ist die 4. billigste in der Bundesliga. Dafür sind wir auf der Längsseite nach Salzburg das teuerste Pflaster. Bei uns wird auch neben Salzburg der beste und erfolgreichste Fußball gespielt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 Kann mir irgendwer sagen was diese Sportlounge Tickets genau sind? hab mich das schon immer gefragt warum ca 30 Pltze abseits vom VIP Bereich schwarze Überzüge haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2023 Heißt das jetzt eigentlich, dass die komplette Saison lang die Nord ausverkauft is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2023 DonFabian schrieb vor 1 Minute: Heißt das jetzt eigentlich, dass die komplette Saison lang die Nord ausverkauft is? Nicht ganz, es wurden nur so viele Abos verkauft, wie auch international reinpassen, wo es weniger sind als national. Also bei nationalen Spielen wird es schon noch Tageskarten geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Nicht ganz, es wurden nur so viele Abos verkauft, wie auch international reinpassen, wo es weniger sind als national. Also bei nationalen Spielen wird es schon noch Tageskarten geben. Die werden aber je nach Gegner vmtl. zuerst in den geschützten Verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2023 Wie war es letzte Saison mit dem „internationalen Abo“? Hatten da nur die „nationalen Abonnenten“ ein Vorkaufsrecht, oder auch die BM (ohne nationalen Abo)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Jim90 schrieb vor einer Stunde: Wie war es letzte Saison mit dem „internationalen Abo“? Hatten da nur die „nationalen Abonnenten“ ein Vorkaufsrecht, oder auch die BM (ohne nationalen Abo)? Auch die BM ohne Abo. Weiß aber nicht mehr, ob 1 oder 2 Tickets je BM. I glaub es waren 2. Aber diese Saison werden es auf Grund der hohen Abo- und Mitgliederzahl wahrscheinlich nur 1 Ticket werden, könnt ich mir vorstellen. bearbeitet 25. Juni 2023 von Gazza_08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2023 Wann entscheidet die UEFA ob in Österreich Stehplätze erlaubt sein werden in den internationalen Bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb am 24.6.2023 um 23:02 : Kann mir irgendwer sagen was diese Sportlounge Tickets genau sind? hab mich das schon immer gefragt warum ca 30 Pltze abseits vom VIP Bereich schwarze Überzüge haben https://sksturm.at/c/sports-lounge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 26. Juni 2023 DonFabian schrieb vor 20 Stunden: Heißt das jetzt eigentlich, dass die komplette Saison lang die Nord ausverkauft is? ca 1000 Plätze wird es pro Spieltag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukto Anfänger Geschrieben 26. Juni 2023 könnt ihr das Nord-Abo online bestellen? Falls ihr die E-Mail für die Kaufberechtigung für Freitag erhalten habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukto Anfänger Geschrieben 26. Juni 2023 Könnt ihr das Nordkurvenabo im Onlineshop bestellen? Hab die EMail zur Kaufberechtigung am Freitag bekommen, kann im Onlineshop allerdings keinen Platz in der Nordkurve auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 26. Juni 2023 Weiß wer wie ich jetzt mein Abo für die Nord im Onlineshop kaufen kann also ich hab die Mail bekommen und was soll ich jetzt machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Bei mir im Onlineshop auch nicht verfügbar trotz email 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2023 Letsjayjay schrieb vor 52 Minuten: Weiß wer wie ich jetzt mein Abo für die Nord im Onlineshop kaufen kann also ich hab die Mail bekommen und was soll ich jetzt machen? Wenn ich mich mit meinem Account einlogge, kann ich einfach auf Sektor 9 oder 13 klicken und sehe dann die freien Plätze in der Kurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts