Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2023 pdog schrieb vor 46 Minuten: Hat schon wer eine Nachricht vom Verein bekommen, ob man ein Abo in der Nordkurve kaufen darf? Leider nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2023 potatochips schrieb vor 14 Minuten: Billiger sind sie denke ich nicht als die anderen im gleichen Sektor. Ich vermute mal so wie das hier im Bild geschrieben ist, das man "Sportslounge" nur als Vereins-Mitglied buchen kann und dann sind beim Preis von 390€ wahrscheinlich schon die 15%-Rabatt abgezogen. Gibt man die 15% dazu, dann ist man wieder beim normalen Vollpreis von 459€. Aber trotzdem seltsam das es zumindest gleich viel kostet ist wie ein normales Abo, man bekommt da ja durchaus mehr geboten. Nein dieses Abo gibt's auch mit Black Member Rabatt ich checks irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2023 blackmamba24 schrieb vor 39 Minuten: Nein dieses Abo gibt's auch mit Black Member Rabatt ich checks irgendwie nicht ok, das ist dann wirklich seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 blackmamba24 schrieb vor 1 Stunde: Nein dieses Abo gibt's auch mit Black Member Rabatt ich checks irgendwie nicht Würd ich sofort nehmen aber hab niemanden der da mit gehen will 😭 alle sind Nord und ich hab noch keine Info bezüglich Abo bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2023 pdog schrieb vor 7 Stunden: Hat schon wer eine Nachricht vom Verein bekommen, ob man ein Abo in der Nordkurve kaufen darf? Mittlerweile jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden: Heute beginnt der freie Verkauf der Dauerkarten. Wer gescheite Plätze haben will sollte zuschlagen. MMn werden das heuer 10k+ Abos werden. Bin da eher skeptisch und rechne im Herbst eher mit 7-8k. Wenn man da anständig performt, könnten es im Frühjahr insgesamt 10k Abos werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edog Anfänger Geschrieben 22. Juni 2023 Veteran82 schrieb vor 11 Minuten: Mittlerweile jemand? kann es sein, dass die aufgrund der vielen Anfragen überfordert sind mit dem sortieren? (Black Member/ White Member) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Bin da eher skeptisch und rechne im Herbst eher mit 7-8k. Wenn man da anständig performt, könnten es im Frühjahr insgesamt 10k Abos werden. Ja, so hab ich es auch gemeint, wobei ich jetzt auch schon mit ein bisschen mehr als 7-8k im Sommer rechne und gute Leistungen fix einplane. Alles andere als gute Leistungen wäre doch eine riesen Überraschung. Wenn der Saalplan schon aktualisiert ist, schauts gut aus. bearbeitet 22. Juni 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2023 edog schrieb vor 4 Minuten: kann es sein, dass die aufgrund der vielen Anfragen überfordert sind mit dem sortieren? (Black Member/ White Member) Genug Zeit hätten sie ja eigentlich gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2023 Ich hab auch noch keine Rückmeldung bezüglich Abo in der NordKurve bekommen obwohl ich als Black Member um 10:03 die Mail abgeschickt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Letsjayjay schrieb vor einer Stunde: Ich hab auch noch keine Rückmeldung bezüglich Abo in der NordKurve bekommen obwohl ich als Black Member um 10:03 die Mail abgeschickt habe. Ja ich schon um 10… find die Lösung mit Warteliste grundsätzlich schlecht gelöst, da hätte es bestimmt bessere Lösungen gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Werd langsam unruhig, wenn die Nord ausverkauft sind kauf ich mir ein anderes Abo nur will nicht noch länger warten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2023 Da herinnen hat ja offensichtlich noch niemand a Nachricht bekommen. Weiß zufällig wer von irgendwem, der/die was bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2023 Hoppers Delight schrieb vor 1 Stunde: Da herinnen hat ja offensichtlich noch niemand a Nachricht bekommen. Weiß zufällig wer von irgendwem, der/die was bekommen hat? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juni 2023 Hoppers Delight schrieb vor 2 Stunden: Da herinnen hat ja offensichtlich noch niemand a Nachricht bekommen. Weiß zufällig wer von irgendwem, der/die was bekommen hat? Nö meine Leute sind auch Black Member also ein paar haben fast alle um 10. Uhr die Mail geschickt aber noch nix bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts