Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Alfisti schrieb Gerade eben: Defensiv wieder unter aller Sau. Beginnend im Mittelfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2018 Wie blöd wir uns anstellen. Alles im Griff, Rapid nach den ersten paar Minuten völlig ungefährlich und wir fangen uns 2 Konter ohne Rückversicherung ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2018 Wir lassen uns auskontern wie eine U10. Katastrophal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2018 Landcruiser schrieb vor 1 Stunde: Bist "leicht a Rapidifan woarn" ?? Wie kommst du zu diesem Schluß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2018 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Wir lassen uns auskontern wie eine U10. Katastrophal. Das ist mehr als peinlich heute! Von den sog. Stars nix zu sehen und hinten offen wie ein Scheunentor! Heiß ist es für alle, das kann keine Ausrede sein! Echt zum Fremdschämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. April 2018 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Beginnend im Mittelfeld Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2018 Wir san so orsch ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. April 2018 Mit so einer Leistung wirds auch gegen WAC und SKN mehr als schwer. Wir sind im Kopf einfach komplett fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2018 Wostry und Sax würden bei mir keine Minute mehr spielen. War völlig wertlos die beiden in die Mannschaft zurückzuholen. Da ist es mir lieber eigene Spieler auf die näxhste Saison vorzubereiten. Mehr Tore würden wir deswegen mit Sicherheit auch nicht bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2018 Alfisti schrieb Gerade eben: Mit so einer Leistung wirds auch gegen WAC und SKN mehr als schwer. Wir sind im Kopf einfach komplett fertig. Sax, Wostry, Lackner alle ab auf die Tribüne! Ein schlechter Witz ist diese Leistung! Frechheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. April 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Wostry und Sax würden bei mir keine Minute mehr spielen. War völlig wertlos die beiden in die Mannschaft zurückzuholen. Da ist es mir lieber eigene Spieler auf die näxhste Saison vorzubereiten. Mehr Tore würden wir deswegen mit Sicherheit auch nicht bekommen. Stimmt leider. Grozu hat leider seit seiner Gelbsperre auch wieder Normalform. Somit gibts grad keinen der wirklich Dampf machen kann. Ähnlich wie am Ende der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Zurück zu den Jungen und die Saison aufrecht zu Ende kicken - aber bitte wieder mit Umschaltspiel und mehr Laufbereitschaft, defensiv sind wir unter jeder Kritik, da haben wir echt Bedarf, vielleicht läßt man auch mal Macky ran. Schlimmer kann es hinten echt nicht werden und das Arbeiten gegen den Ball kommt mir so vor, als würden sie gegen Platz 5 arbeiten. Den haben sie letzte Saison übrigens auch erst in der letzten Runde daheim gegen die Austria verloren ... . bearbeitet 22. April 2018 von Admirabert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. April 2018 Warum man Macky so links liegen lässt ist für mich auch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2018 Na kloa jetzt muß der scheiß Schwarze de Oaschlecha a no aufepfeiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2018 Hinten und vorne echt zum scheissen diesmal… da war mir die Leistung gegen Salzburg lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts