Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 Linzer1908 schrieb Gerade eben: neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Minuten: Mir ist gerade wieder etwas eingefallen, was mMn sehr schwach war. Wir hatten nicht mal ein zweites Trikot parat, als Joao das Trikot wegen Blutflecken wechseln musste, somit spielte er mit der Nummer 55 und ohne Namen weiter. Das könnte schon etwas professioneller ablaufen. Gibts davon Bilder? Ist mir gar nicht aufgefallen im Spiel - nur, dass er plötzlich mir Turban spielte. Ich hab selber kein Bild gemacht. eventuell gibts eines auf der Viking Seite,. Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Minuten: Mir ist gerade wieder etwas eingefallen, was mMn sehr schwach war. Wir hatten nicht mal ein zweites Trikot parat, als Joao das Trikot wegen Blutflecken wechseln musste, somit spielte er mit der Nummer 55 und ohne Namen weiter. Das könnte schon etwas professioneller ablaufen. Gibts davon Bilder? Ist mir gar nicht aufgefallen im Spiel - nur, dass er plötzlich mir Turban spielte. Da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2018 Da!danke, hab aber das Blut-verschmierte gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 danke, hab aber das Blut-verschmierte gemeint. Das hab ich auch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Mir ist gerade wieder etwas eingefallen, was mMn sehr schwach war. Wir hatten nicht mal ein zweites Trikot parat, als Joao das Trikot wegen Blutflecken wechseln musste, somit spielte er mit der Nummer 55 und ohne Namen weiter. Das könnte schon etwas professioneller ablaufen. ist doch komplett egal solange ein trikot da ist mit dem er weiterspielen kann... und offesichtlich war man genau auf sowas vorbereitet indem ein extra trikot dagewesen ist von daher... kein problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. April 2018 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: ist doch komplett egal solange ein trikot da ist mit dem er weiterspielen kann... Prinzipiell verbietet die Fifa, dass ein Spieler während des Spiels mit 2 verschiedenen Nummern herumläuft (außer natürlich, ein Feldspieler stellt sich ins Tor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. April 2018 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: ist doch komplett egal solange ein trikot da ist mit dem er weiterspielen kann...und offesichtlich war man genau auf sowas vorbereitet indem ein extra trikot dagewesen ist von daher... kein problem Also wenn man im eigenen Stadion kein zweites Trikot hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten: Also wenn man im eigenen Stadion kein zweites Trikot hätte Sonst muss halt ein Zuschauer seines hergeben. Also früher wurden halt die Pissiors abgeschraubt, heute sparen wir bei den Spielern - passt schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Stunden: Mir ist gerade wieder etwas eingefallen, was mMn sehr schwach war. Wir hatten nicht mal ein zweites Trikot parat, als Joao das Trikot wegen Blutflecken wechseln musste, somit spielte er mit der Nummer 55 und ohne Namen weiter. Das könnte schon etwas professioneller ablaufen. Ich glaub das Reservetrikot hing am Fahrrad, das soeben umgefallen ist………… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 Ich glaub das Reservetrikot hing am Fahrrad, das soeben umgefallen ist…………Das Rad ist vermutlich auf deinen Kopf gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts