RBS Fans Vorarlberg

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hallo zusammen

ich bin seit über 20 Jahre Fan von Salzburg. Also seit ich ein Kind bin. Da ich hier leider sonst keine Salzburg Fans kenne, versuch ich es mal auf diesem Wege. Gibt's hier im Ländle noch weitere RBS Fans?

Vielleicht ergäbe es sich die Möglichkeit zusammen an Spiele zu fahren, zusammen die Spiele im TV zu sehen .... usw.

Eventuell ja sogar einen Vorarlberger RBS Fanclub um unseren Verein zu unterstützen. Ganz besonders wenn sie ins ach so abgelegene Ländle reisen müssen ?

würde mich freuen wenn sich hier was ergeben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Multihunter schrieb vor 3 Minuten:

Bin auch aus dem "Ländle" wohne aber zu weit "nördlich" :D 

Wenn man mal im Urlaub ist, besuche ich gerne Spiele in der Arena, ansonsten ist die Flugverbindung nach Salzburg hoffnungslos.

Altach auswärts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Laufen auch immer wieder mal Fans rum mit einem Schwarzen Fanschal ,glaube da stand so etwas wie Vorarlberger Bullen oder so drauf,also da gibt es sicherlich mehrere die sich uns verbunden fühlen:D.Ist halt wie immer,man muss sich einfach irgendwie finden,ist aber halt meist nicht ganz so einfach wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nächste Woche gegen altach geht bei mir leider zeitlich nicht da ich da anderweitige Verpflichtungen habe.

aber vielleicht gibt's ja die Möglichkeit dass sich die Ländle Bullen wo treffen um sich kennen zu lernen und sich dann zukünftig für Fahrten in die Bullen Arena zusammen tun können

beim letzten Heimspiel möchte ich zumindest das Jahr noch live vor Ort sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag