Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Hallo zusammen ich bin seit über 20 Jahre Fan von Salzburg. Also seit ich ein Kind bin. Da ich hier leider sonst keine Salzburg Fans kenne, versuch ich es mal auf diesem Wege. Gibt's hier im Ländle noch weitere RBS Fans? Vielleicht ergäbe es sich die Möglichkeit zusammen an Spiele zu fahren, zusammen die Spiele im TV zu sehen .... usw. Eventuell ja sogar einen Vorarlberger RBS Fanclub um unseren Verein zu unterstützen. Ganz besonders wenn sie ins ach so abgelegene Ländle reisen müssen ? würde mich freuen wenn sich hier was ergeben könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Bin auch aus dem "Ländle" wohne aber zu weit "nördlich" Wenn man mal im Urlaub ist, besuche ich gerne Spiele in der Arena, ansonsten ist die Flugverbindung nach Salzburg hoffnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Multihunter schrieb vor 3 Minuten: Bin auch aus dem "Ländle" wohne aber zu weit "nördlich" Wenn man mal im Urlaub ist, besuche ich gerne Spiele in der Arena, ansonsten ist die Flugverbindung nach Salzburg hoffnungslos. Altach auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Altach auswärts? Wenn sie mal nach Norwegen kommen, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 gibt eine ganze menge gsiberger salzburg fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Laufen auch immer wieder mal Fans rum mit einem Schwarzen Fanschal ,glaube da stand so etwas wie Vorarlberger Bullen oder so drauf,also da gibt es sicherlich mehrere die sich uns verbunden fühlen.Ist halt wie immer,man muss sich einfach irgendwie finden,ist aber halt meist nicht ganz so einfach wie gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Bin auch aus Vorarlberg und ebenfalls schon laaange Salzburg Fan ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 KK_foreverSalzburg schrieb vor 7 Minuten: Bin auch aus Vorarlberg und ebenfalls schon laaange Salzburg Fan ?? he cool. so was hört man doch gerne ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Bin eigentlich immer auf den Auswärtsspielen in Altach. Wenn ich Glück habe auch beim EL Halbfinale in Salzburg bearbeitet 16. April 2018 von KK_foreverSalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 wir können ja mal ein gsiberger treffen bei einem spiel machen. zb nächste woche gegen altach. 1,5 h vor spielbeginn beim stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Parkplatz Party goes national 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Bin auch gebürtiger Gsiberger, lebe aber schon sehr lange durch" Schicksal" im südlichsten Zipfel unseres noch schönen Landes. Aber ich bin seit der ersten Stunde RBS Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 nächste Woche gegen altach geht bei mir leider zeitlich nicht da ich da anderweitige Verpflichtungen habe. aber vielleicht gibt's ja die Möglichkeit dass sich die Ländle Bullen wo treffen um sich kennen zu lernen und sich dann zukünftig für Fahrten in die Bullen Arena zusammen tun können beim letzten Heimspiel möchte ich zumindest das Jahr noch live vor Ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 jmmy schrieb vor 19 Stunden: gibt eine ganze menge gsiberger salzburg fans. Richtig. Gibt sogar welche, die sind eigentlich Salzburger, wohnen aber da. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts