lp-x 14 Geschrieben 24. März 2019 Horngacher zu Deutschland klingt ziemlich fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden: Fettner ist "auf einem guten Weg" Das wird schon noch im Laufe der Saison Überlegt ob er aufhört oder weitermacht - ich wünsche mir ersteres. 18 Jahre (ohne Erfolge) sind mehr als genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. März 2019 aurinko schrieb Gerade eben: Überlegt ob er aufhört oder weitermacht - ich wünsche mir ersteres. 18 Jahre (ohne Erfolge) sind mehr als genug. Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. März 2019 Dolezal wird Cheftrainer bei den Polen. also wo will Liegl hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Finnland oder Co. von Horngacher in GER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Clemens Aigner hat zum zweiten Mal den Kontinentalcup gewonnen! https://sport.orf.at/#/stories/3046825/ bearbeitet 25. März 2019 von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2019 aurinko schrieb am 24.3.2019 um 16:25 : Überlegt ob er aufhört oder weitermacht - ich wünsche mir ersteres. 18 Jahre (ohne Erfolge) sind mehr als genug. Gibt für Fettner keinen Grund aufzuhören, kommt von hinten nix groß nach und wenn man ihn in den COC schickt springt er wieder ganz vorne mit. Unerfolgreich war er jetzt auch nicht unbedingt, natürlich hat er immer vom starken Team profitiert, und im Einzel auch nicht viel gerissen. Wenn ich mir Springer wie Poppinger oder Wohlgenannt anschaue und von denen gabs bei uns in der Vergangenheit genug, wirkt seine Karriere fast herausragend. Fettner ist aktuell das kleinste Problem bei unsern Springern. lp-x schrieb vor 22 Stunden: Dolezal wird Cheftrainer bei den Polen. also wo will Liegl hin? Finnland,Schweiz oder Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. März 2019 Juvenal schrieb vor 4 Stunden: Clemens Aigner hat zum zweiten Mal den Kontinentalcup gewonnen! https://sport.orf.at/#/stories/3046825/ Was für ein Held, vielleicht holt er sich ja noch den Rekord von Allzeitlegende Fettner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. April 2019 Fettner setzt die Karriere fort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2019 lp-x schrieb vor einer Stunde: Fettner setzt die Karriere fort Baumed der Lüfte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 lp-x schrieb am 24.4.2019 um 09:46 : Fettner setzt die Karriere fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Continentalweltcupsieger Rekordspringer. Bin froh, dass die lebende Legende weitermacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts