Recommended Posts

Posting-Pate
linzerSKV schrieb vor 52 Minuten:

 

Wenns es nur für Mitglieder ist, dann einfach ignorieren. 

Fezza schrieb vor 54 Minuten:

dann ist es wohl durchaus legitim mal nachzufragen,

Auch wenn es dich nervt, nein hier muss niemand rechenschaft abgeben, wieso er dabei war oder nicht. Genau deshalb auch meine Antwort. Genau wie jemand fragen kann wieso man nicht kommt, kann ich fragen, wohin mein Krankenstand geht.

Wenns dir nicht passt, sperr mich oder nimm es hin.

Es sind eh immer die selben beleidigten.

blauweiss78 schrieb vor 56 Minuten:

So geht Blauweiss...ich komme darauf zurück wenn mein Hausarzt auf Urlaub ist...Kennwort ASB:kiffer:

Also wenn das kein Bluff ist, bin ich begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Deni schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn es dich nervt, nein hier muss niemand rechenschaft abgeben, wieso er dabei war oder nicht. Genau deshalb auch meine Antwort. Genau wie jemand fragen kann wieso man nicht kommt, kann ich fragen, wohin mein Krankenstand geht.

Wenns dir nicht passt, sperr mich oder nimm es hin.

Es sind eh immer die selben beleidigten.

Aha. Aber es ist okay wenn jemand der nicht dabei war, jene beleidigt die dabei waren und sich beschwert dass die, die dabei waren, nicht das gemacht haben, was der, der nicht dabei war, fordert. alles klar.

eh bezeichned, dass dir das egal ist. aber das kommentar darauf dich gleich getriggert hat

aber wenn dann gegenwind kommt, dann gehts eh gleich wieder in die alte leier. opferrolle, sperr mich doch, eh immer die gleichen....

sensationell ist das...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fezza schrieb vor 45 Minuten:

Aha. Aber es ist okay wenn jemand der nicht dabei war, jene beleidigt die dabei waren und sich beschwert dass die, die dabei waren, nicht das gemacht haben, was der, der nicht dabei war, fordert. alles klar.

eh bezeichned, dass dir das egal ist. aber das kommentar darauf dich gleich getriggert hat

aber wenn dann gegenwind kommt, dann gehts eh gleich wieder in die alte leier. opferrolle, sperr mich doch, eh immer die gleichen....

sensationell ist das...

 

Beleidigung? Meld ihn doch, wenn es eine war. Dafür würdest wohl ausgelacht werden in der Beurteilung  :lol:

Der letzte Absatz ein Schenkelklopfer, des taugt ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.