CL 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Posting-Pate
Soldi schrieb vor 18 Minuten:

Warum wird Ronaldo für seine Schwalben und Handspiele nicht mit gelb bestraft?

Wahrscheinlich weil die Schwalben nicht so eindeutig waren, dass man eine Unsportlichkeit eindeutig unterstellen kann und seit wann sollte es für ein einfaches Handspiel Gelb geben?

Aber wie kann man das Foul an Marcelo nicht geben. Mehr foulen kann man gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
bucket schrieb vor 1 Minute:

Frag mich ob es denkbar wäre dass Real nach dem 3. Titel in Serie eine Dominanz in der CL entwickelt wie Bayer oder Juve in der heimischen Liga

Sicher nicht, weil die Konkurrenz viel zu stark ist. Juve dominiert ja auch nicht so sehr wie Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Liverpool gönnt sich pro Spiel immer 15 Minuten schöpferische Totalpause wo sie sich gerne noch 2 Tore fangen... dafür sind die restlichen 75 Minuten Spektakel!

Real und Bayern kommen da auch nicht mit. 

Real hat mich schon irgendwie enttäuscht, so komisch es klingt wenn man in der AA 2:1 gewinnt - die Bayern sind durch ihren Rentner Ribéry viel zu einfach zu vielen Chancen gekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.