Joga Bonito VIP Geschrieben 25. April 2018 Geil, wie von keiner Szene eine Wiederholung gezeigt wird, auch wenn der Ball 20-30 sek. ruht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 bucket schrieb vor 4 Minuten: Nein, das Semi wird ja anulliert, und die Mannschaften auch. Die hat es nie gegeben, das löst sich alles in Luft aus bist du barca fan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: eine temporeiche Partie Der müsste eigentlich die größte Angst haben dass er wegen der Digitalisierung seinen Job verliert. Glaub ich schreib an einem Nachmittag eine App die nur seine Textbausteine wiedergibt und keiner merkt den Unterschied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2018 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 Yea, erste Chance f. Real in d.23.Min., kommen jetzt ein bissl besser ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: bist du barca fan? Naja wenn ich recht überlege hab ich das camp nou schon von innen gesehen. Also ich halte es für möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten: Geil, wie von keiner Szene eine Wiederholung gezeigt wird, auch wenn der Ball 20-30 sek. ruht. "die internationale regie" bearbeitet 25. April 2018 von archer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. April 2018 Was für ein langweiliger Grottenkick bisher, sehr bescheidenes Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 bucket schrieb vor 1 Minute: Naja wenn ich recht überlege hab ich das camp nou schon von innen gesehen. Also ich halte es für möglich keine weiteren fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2018 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2018 1:0 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. April 2018 das auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Pfui Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 Sehr schönes Tor von Kimmich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2018 Da Lehrbua hat getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts