Auswärtstrikot 2018-2020

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Silva schrieb Gerade eben:

Nein, nicht alle. Da gab es doch das eine oder andere rot-blaue. MMn leider viel zu wenig, sollte man mMn öfter verwenden.

ok... diese und das weiße mit den rot-blauen Rändern war "einmalig"... sonst: die Diagonalstreifen-Trikots, die Nadelsteif-Trikots, Längsgetreift mit 2 grüntönen / nun grün-weiß,.... ?

sind die rot-blauen nicht als 3. Garnitur gedacht und daher eher von der Serie ausgenommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Eines der hässlichsten Trikots die wir jemals gehabt haben!

Aber wohl eine ziemliche Rarität, habe noch nie jemanden damit herumlaufen sehen. Oder es traut sich keiner anziehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cytoplasma schrieb vor 31 Minuten:

Aber wohl eine ziemliche Rarität, habe noch nie jemanden damit herumlaufen sehen. Oder es traut sich keiner anziehen :)

Auf so ein Design muss man ja erst einmal kommen und das muss ja dann noch genehmigt werden unvorstellbar eigentlich.

Ich habe das Europacupfinal Trikot noch daheim, das war ja wiederum eines der schönsten das wir je hatten.

DSC_0657_0.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Auf so ein Design muss man ja erst einmal kommen und das muss ja dann noch genehmigt werden unvorstellbar eigentlich.

Ich habe das Europacupfinal Trikot noch daheim, das war ja wiederum eines der schönsten das wir je hatten.

DSC_0657_0.JPG

LSD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Oder eine Wette verloren, so nach dem Motto, draus di nie!

draus di nie erinnert mich aber schon wieder an Trausta son...auch nicht gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 1 Minute:

draus di nie erinnert mich aber schon wieder an Trausta son...auch nicht gut...

Wir kommen jetzt ein bisserl vom Thema ab, aber ich hätte den "Fehler" Traustason wohl auch gemacht und ich bin mir gar nicht sicher ob der einzige sensible Isländer der je das Land verlassen hat unter Zoki nicht doch eingeschlagen hätte.

Aber im Nachhinein gesehen, natürlich ein Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 10 Minuten:

@Lucarelli99 zum Trikot: ich sehe automatisch immer Pecl und Marasek vor mir - und zwar in Avanti gehüllt...genauso oder noch schiarcher...

Avanti war ja legendär!

Und das Marasek und Pecl genauso oder noch schiarcher waren ist zwar fakt, aber gehört nicht in einen Trikottread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Lucarelli99 schrieb vor 48 Minuten:

DSC_0657_0.JPG

Die pure Schönheit. Diese Farbe :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag