McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Mai 2018 Silva schrieb Gerade eben: Nein, nicht alle. Da gab es doch das eine oder andere rot-blaue. MMn leider viel zu wenig, sollte man mMn öfter verwenden. ok... diese und das weiße mit den rot-blauen Rändern war "einmalig"... sonst: die Diagonalstreifen-Trikots, die Nadelsteif-Trikots, Längsgetreift mit 2 grüntönen / nun grün-weiß,.... ? sind die rot-blauen nicht als 3. Garnitur gedacht und daher eher von der Serie ausgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 War das Auswärts oder dritte Garnitur? Rapid in grün schwarz hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Mai 2018 Cytoplasma schrieb vor 2 Minuten: Rapid in grün schwarz hat was. Weiche von uns böser Geist Schwarz Grün finde ich persönlich absolut unpassend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2018 Cytoplasma schrieb vor 3 Minuten: War das Auswärts oder dritte Garnitur? Rapid in grün schwarz hat was. Wir san ja ned Wacker Innsbruck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Cytoplasma schrieb vor 2 Stunden: War das Auswärts oder dritte Garnitur? Rapid in grün schwarz hat was. Eines der hässlichsten Trikots die wir jemals gehabt haben! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Eines der hässlichsten Trikots die wir jemals gehabt haben! Aber wohl eine ziemliche Rarität, habe noch nie jemanden damit herumlaufen sehen. Oder es traut sich keiner anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Cytoplasma schrieb vor 31 Minuten: Aber wohl eine ziemliche Rarität, habe noch nie jemanden damit herumlaufen sehen. Oder es traut sich keiner anziehen Auf so ein Design muss man ja erst einmal kommen und das muss ja dann noch genehmigt werden unvorstellbar eigentlich. Ich habe das Europacupfinal Trikot noch daheim, das war ja wiederum eines der schönsten das wir je hatten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Auf so ein Design muss man ja erst einmal kommen und das muss ja dann noch genehmigt werden unvorstellbar eigentlich. Ich habe das Europacupfinal Trikot noch daheim, das war ja wiederum eines der schönsten das wir je hatten. LSD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 oestl schrieb vor 6 Minuten: LSD? Oder eine Wette verloren, so nach dem Motto, draus di nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Oder eine Wette verloren, so nach dem Motto, draus di nie! draus di nie erinnert mich aber schon wieder an Trausta son...auch nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: draus di nie erinnert mich aber schon wieder an Trausta son...auch nicht gut... Wir kommen jetzt ein bisserl vom Thema ab, aber ich hätte den "Fehler" Traustason wohl auch gemacht und ich bin mir gar nicht sicher ob der einzige sensible Isländer der je das Land verlassen hat unter Zoki nicht doch eingeschlagen hätte. Aber im Nachhinein gesehen, natürlich ein Fehlkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 @Lucarelli99 zum Trikot: ich sehe automatisch immer Pecl und Marasek vor mir - und zwar in Avanti gehüllt...genauso oder noch schiarcher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 oestl schrieb vor 10 Minuten: @Lucarelli99 zum Trikot: ich sehe automatisch immer Pecl und Marasek vor mir - und zwar in Avanti gehüllt...genauso oder noch schiarcher... Avanti war ja legendär! Und das Marasek und Pecl genauso oder noch schiarcher waren ist zwar fakt, aber gehört nicht in einen Trikottread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb vor 48 Minuten: Auf so ein Design muss man ja erst einmal kommen und das muss ja dann noch genehmigt werden unvorstellbar eigentlich. Ich habe das Europacupfinal Trikot noch daheim, das war ja wiederum eines der schönsten das wir je hatten. Die pure Schönheit. Diese Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 @Lucarelli99 Ich meinte mit schiarch nur das Trikot, nicht die Personen an die ich dabei denken muß..gg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts