NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2018 zidane001 schrieb vor 44 Minuten: Livetv.... wie immer Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan ein leben lang Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2018 Der grandiose Sieg gegen die Schießbuden der Liga und Schwab regt sich über Pfiffe auf. Mir ist es auch egal djuricin es ablehnte von einem Pflichtsieg zu reden. Das heute war ein Pflichtsieg, wir müssen froh sein gewonnen zu haben. Kühbauer ist ein Trainer, Djuricin nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Kühbauer ist ein motivator, aber (noch) kein Trainer. Ähnliches gilt für krankl bevor du den auch noch als Präsident forderst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan ein leben lang Tribünenzierde Geschrieben 8. April 2018 grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Kühbauer ist ein motivator, aber (noch) kein Trainer. Ähnliches gilt für krankl bevor du den auch noch als Präsident forderst. Kühbauer ist sicher besser als Djuricin und nein Krankl fordere ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Rapidfan ein leben lang schrieb vor 10 Stunden: Kühbauer ist sicher besser als Djuricin und nein Krankl fordere ich nicht Was objektiv woran gemessen werden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Was objektiv woran gemessen werden kann? Naja er ist eine rapidlegende, djuricin nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan ein leben lang Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2018 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Was objektiv woran gemessen werden kann? Er hat mit der Admira den Europacup erreicht, das zeugt von Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. April 2018 Wenn wir also noch sieben Spiele warten und wir uns mit Djuricin für die EL qualifizieren, stehen sie also dann auf der selben Stufe Im Ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Ich freu mich über 3 Punkte - aber das war es dann schon mit dem positiven von dem Match. Wenn man jedoch nach 6 Minuten gegen den Tabellenletzten in Führung geht, dann muss da viel mehr kommen. St. Pölten war in HZ1 sichtlich verunsichert. Da muss man einfach in der Lage sein, für klare Verhältnisse zu sorgen. Wenn man dann in der 2HZ sogar noch mit Glück ein 2. Tor nachlegt, dann ist es komplett unverständlich, dass es am Schluss nochmal eng werden konnte. Das schlimmste kam für mich jedoch erst nach dem Schlusspfiff. Da wird dann allen Ernstes vom Trainer dieses Spiel noch gelobt, obwohl man grad mal mit extrem viel Spielglück gegen ein verunsichertes St.Pölten die 3 Punkte geholt hat. Wie soll sich unsere Mannschaft jemals steigern, wenn solche Leistungen dann noch schöngeredet werden? Ist das wirklich unser Anspruch? Und der Trainereffekt ist da keine Ausrede. Der war nach dem 1:0 verpufft und da hätte man noch 1-2 Tore nachlegen MÜSSEN! Wie meint ihr, dass Sturm oder Red Bull hier reagiert hätten? Das wäre in beiden Fällen wohl ein Schützenfest geworden. bearbeitet 9. April 2018 von Woody 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts