Raiden123

FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

18 Beiträge in diesem Thema

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/spitzenspiel-in-innsbruck.html

PERSONALSITUATION

Neben den verletzten Sekou Koita, Dominik Stumberger und Alexander Schmidt müssen die Salzburger weiterhin auf Rami Tekir verzichten. Rene Hellermann muss krankheitsbedingt passen. Hinter dem Einsatz von Luca Meisl steht aktuell noch ein Fragezeichen. Über den Einsatz einiger Spieler, die in den letzten beiden Wochen intensive Partien mit ihren Nationalteams absolviert haben, wird erst kurzfristig entschieden.

 

Gerhard Struber:

Mit Wacker Innsbruck erwartet uns die Mannschaft der Stunde, die aktuell einen richtig guten Lauf hat und ordentlich Qualität mit sich bringt. Die Tiroler sind in der Partie der klare Favorit, aber wir sind uns auch unserer Stärken bewusst und wollen sie vor Probleme stellen. Das ist uns auch in den ersten beiden Saisonduellen schon sehr gut gelungen und wir wollen auch in Innsbruck unsere Chance nutzen. Wir freuen uns auf diese Herausforderung.

Struber bezeichnet Wacker als klaren Favorit? Na ja, mit Understatement braucht ers mMn net übertreiben...

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Liefering da individualtaktisch hinten aufführt ist ja Harakiri. Vom IV, der dem Gegner den Rücken zudreht (lernt man ab der U10 normal) bis zum Goalie :facepalm::facepalm:

Bitter, weil bis zur 20. war das zumindest nach Vorne ganz passabel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.