Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Für morgen wird’s für Khudyakov wahrscheinlich noch etwas zu knapp, oder?

Warum? Er wird sicher heute mit trainieren. Es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten, wo er spielen könnte, also nehme ich eher an, dass er spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Warum? Er wird sicher heute mit trainieren. Es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten, wo er spielen könnte, also nehme ich eher an, dass er spielen wird. 

Das und vor allem einen Goalie kannst schnell einmal einfach reinwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Honigdachs schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt ob Prass heute spielen wird. Schließlich haben auch Dante und Wloda gespielt obwohl sie verkauft werden sollten.

Die Situation kannst so nicht vergleichen. Die beiden anderen waren seit Wochen im Training und für beide gab es keine Angebote. Prass ist erst seit Montag wieder dabei.. Wahrscheinlich wird er wie es auch bei Stanko und Tomi war in der zweiten HZ. eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 28 Minuten:

Die Situation kannst so nicht vergleichen. Die beiden anderen waren seit Wochen im Training und für beide gab es keine Angebote. Prass ist erst seit Montag wieder dabei.. Wahrscheinlich wird er wie es auch bei Stanko und Tomi war in der zweiten HZ. eingesetzt. 

Weisst du woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 55 Minuten:

Weisst du woher?

Worauf bezieht sich die Frage? Auf die Angebote, wer wann im Training war oder meine Annahme, dass Prass wenn eher 2 .HZ spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 23 Minuten:

Worauf bezieht sich die Frage? Auf die Angebote, wer wann im Training war oder meine Annahme, dass Prass wenn eher 2 .HZ spielen wird.

Annahme, dass es keine Angebote gibt. Annahme, dass Prass spielt und sogar wann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Frage

Wir euer Spiel nur auf Sturm TV gezeigt oder auch im TV auf irgendeinen Sender wie Krone TV oder Puls 24 z.b

Sollte auf Krone TV auch zu sehen sein.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Annahme, dass es keine Angebote gibt. Annahme, dass Prass spielt und sogar wann.

Bei Dante gab es mal eine Aussage in die Richtung von Schicker. Bei Wloda ist das eine Annahme von mir, weil er praktisch erst ca. 1 Woche am Markt ist und auch nicht aktiv nach Käufern gesucht wird (Zitat: Schicker). Bei Prass habe ich eh geschrieben warum. Erst einen Tag im Training. Letzte Woche waren Tomi und Stanko auch nur 2 Tage im Training und wurden wohl deshalb 2. HZ gebracht. Gehe bei Prass einfach von einem ähnlichen Szenario aus. Und ich glaub er wird erst, dann nimmer spielen, wenn sich eine Einigung abzeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Honigdachs schrieb vor 1 Stunde:

Was isn krone tv schon wieder? Gibts das wirklich als sender wie puls4 oder is das auch nur internetstreaming?

Ist ein wirklicher Sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag