Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 Wenn Willi will dann hat der schon ordentlich was drauf. Das Tor hatte Lazio-Doppelpack-Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Scherpen ist so wichtig für uns... Der wäre mir 5 Mio. wert! Haben leider keine KO. Wenn der in der CL so spielt wie letztes Jahr bekommst für den locker 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2024 Hab ich das richtig mitbekommen, dass jatta schon wieder verletzt raus musste? Kanns ja echt nima sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Hab ich das richtig mitbekommen, dass jatta schon wieder verletzt raus musste? Kanns ja echt nima sein. Mit ein bisschen Glück nur muskulär. Hat einen Schlag Im Bereich vom Knie bei einem Zweikampf bekommen. Lag heute aber mindestens 4-mal am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 Honigdachs schrieb vor 4 Minuten: Hab ich das richtig mitbekommen, dass jatta schon wieder verletzt raus musste? Kanns ja echt nima sein. Ja keine Ahnung was da los ist... Seine Ansätze haben mir heute nicht schlecht gefallen aber diese Anfälligkeit auf Verletzungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Wär auch kein tolles Zeichen an Wloda ihn komplett draußen zu lassen. Er ist aktuell Kaderspieler von Sturm und nichts weiter. Also ist das Zeichen an Wloda dann trotzdem wichtiger als das an Grgic. Also eh alles wie immer ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Tatsächlich heute 4-2-2-2. Tomi und Sarkaria hinter den Spitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2024 Also mM nach darf auch Johnston bei einem Angebot den Verein verlassen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2024 Da haben sowohl Malic, als auch Maric sehr schlecht ausgesehen gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 6 minutes ago, lovehateheRo said: als auch Maric sehr schlecht ausgesehen gerade Er beweist halt wieder warum er nie 1er bei uns wird wenn er nicht Riesensprünge macht in der Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Er beweist halt wieder warum er nie 1er bei uns wird wenn er nicht Riesensprünge macht in der Entwicklung Das Thema dürfte sich ja sowieso bald erledigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Da haben sowohl Malic, als auch Maric sehr schlecht ausgesehen gerade Maric nehme ich da mal raus. Wieso Malic da komplett allein und auch noch auf der falschen Seite, versteh ich aber nicht. Es gab keinen Grund, dass Aiwu so hoch steht, dass hinter ihm 20m Platz war. Da muss entweder Malic auf Abseits spielen oder Aiwu nach hinten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Maric nehme ich da mal raus. Wieso Malic da komplett allein und auch noch auf der falschen Seite, versteh ich aber nicht. Es gab keinen Grund, dass Aiwu so hoch steht, dass hinter ihm 20m Platz war. Da muss entweder Malic auf Abseits spielen oder Aiwu nach hinten gehen. Unabhängig vom Stellungsspiel war der Ball auch sehr lange in der Luft, und er hat sich völlig verschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 37 Minuten: Also ist das Zeichen an Wloda dann trotzdem wichtiger als das an Grgic. Also eh alles wie immer ^^ Wichtiger hätte ich nicht gesagt aber ich glaube halt dass die Sturm-Verantwortlichen nicht das in Grgic sehen was sich viele Fans erhoffen. Er geht ins letzte Vertragsjahr und wenn er und/oder Sturm den Vertrag nicht verlängern will dann würde ich ihn auch nicht mehr großartig an die Kampfmannschaft heranführen. Wloda ist außerdem noch nicht verkauft. Mal schauen was da passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Juli 2024 Der Kommentator hat ein paar Probleme mit der Aussprache mit den Spielernamen, Simon Floddertschick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts