graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:42 sanktpetri schrieb Gerade eben: Kenne die aktuelle "Stimmung" zur Causa Soglo nich, bei Testspielen steht selten in jedem Mannschaftsteil die aktuelle Bestbesetzung gleichzeitig am Feld. Karic ist für die KM aktuell (auch wegen der Örmi-Verletzung) absolut unverzichtbar, da würde ich nichts riskieren. Andere testenswerte LV-Optionen fallen mir nicht ein, Dimi brauchst dort nicht mehr "testen." Jeder wird 45min heute bekommen, damit man im Rhythmus bleibt. Maximal Böving und Jatta würde ich schonen. Und das ist kein übliches Testspiel, wo man mit der Aufstellung herumexperimentiert. Wird gleich wie letzte Saison gegen PSG sein. Da wird die Startelf sofern fit, beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:41 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 15:41 Werd einfach net warm mit dem weißen Trikot😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:42 graz_fan schrieb vor 58 Minuten: Maximal Böving und Jatta würde ich schonen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:44 Wolf auf der Bank. Schaut nicht gut aus mit Soglo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:44 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Dafür kein Aiwu. sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Wolf auf der Bank. Schaut nicht gut aus mit Soglo. Hmm hätte da eher Scharmer erwartet, der klar vor Wolf ist. Bin auch gespannt, wer neben Geyrhofer IV in der 2. Hz spielt. bearbeitet Mittwoch um 15:46 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 15:46 Aiwu wohl kurz vor einem Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:47 Johnston fehlt wohl, weil er gestern (?) das Training nach einigen Minuten abbrechen musste. Oder er sitzt gerade im Flieger nach Derby County Und kann mir wer erklären, warum Haider als IV dabei ist? PD100 schrieb vor 1 Minute: Aiwu wohl kurz vor einem Transfer Hoffe nicht, dann bräuchten wir gleich 2 neue IVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:48 PD100 schrieb Gerade eben: Aiwu wohl kurz vor einem Transfer Hoffentlich nur krank, weil einen blöderen Zeitpunkt für einen Wechsel kann es nicht geben. Johnston fehlt auch. MegamanX schrieb Gerade eben: Und kann mir wer erklären, warum Haider als IV dabei ist? Hoffe nicht, dann bräuchten wir gleich 2 neue IVs Haider dabei, weil wir sonst keinen mehr haben. Malic als RV, Geyrhofer wohl noch nicht fit genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 15:51 Da Böving spielt geh ich mal nicht von einem baldigen Wechsel aus. Hoffe ich zumindest MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Johnston fehlt wohl, weil er gestern (?) das Training nach einigen Minuten abbrechen musste. Oder er sitzt gerade im Flieger nach Derby County Und kann mir wer erklären, warum Haider als IV dabei ist? Hoffe nicht, dann bräuchten wir gleich 2 neue IVs Gibt’s genug in der Klasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:54 Johnston wird heute geschont. Wurde in irgendeiner Zeitung schon bekannt gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:59 PD100 schrieb vor 10 Minuten: Aiwu wohl kurz vor einem Transfer Sicher. Oermann und Borkovic verletzt, Geyrhofer noch nicht fit für 90. Da wird man Aiwu sicher verkaufen. Noch vor dem Rapid Spiel. Gemeinsam mit Johnston. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 16:00 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Johnston wird heute geschont. Wurde in irgendeiner Zeitung schon bekannt gegeben. Laut seiner Insta Story ist er irgendwo mit dem Boot am Meer unterwegs 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 16:03 Noiretblanc schrieb vor 1 Minute: Laut seiner Insta Story ist er irgendwo mit dem Boot am Meer unterwegs 😅 Bilder und Videos in einer Story müssen nicht tagesaktuell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 16:07 5 minutes ago, Noiretblanc said: Laut seiner Insta Story ist er irgendwo mit dem Boot am Meer unterwegs 😅 vielleicht auch den Link anklicken, da sind die Fotos von mehreren Tagen auf TikTok dann hochgeladen worden aus seinem Urlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts