graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 16:54 Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten: Am Ende noch die wichtige Info dass Geyr und Borko noch am Weg zurück sind aber Soglo und Camara muss man nicht erwähnen weil da weiß eh jeder wie der Stand der Dinge ist... Borko ist gefühlt seit einem halben Jahr wieder dabei, da hab ich so meine Zweifel. Wieso musste man Camara nicht erwähnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:56 loewinger schrieb vor 9 Minuten: Hoppsala, i eat my words. Wo gespielt? Rechts? Rechts hinten ja aber nur für die letzten ca. 30min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 16:56 loewinger schrieb vor 9 Minuten: Hoppsala, i eat my words. Wo gespielt? Rechts? Ja rechts in HZ 2. Hat nach einem Foul mal den Ball gegen die Bande gedroschen. War also groß im Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:56 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Borko ist gefühlt seit einem halben Jahr wieder dabei, da hab ich so meine Zweifel. Wieso musste man Camara nicht erwähnen? Ohne geht wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 16:58 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Ohne geht wohl nix Tut mir leid, dass ich dich ernst genommen habe. Wird nicht mehr vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:44 SchwoazaPeter schrieb vor 3 Stunden: Auf Knopfdruck 5 Gänge zu zu legen funktioniert im Fußball ja auch immer großartig. Da du anscheinend neu bist, Herzlich Willkommen beim SK Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 7 Stunden: Wieso musste man Camara nicht erwähnen? Die sollen wohl verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts