kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 13 Minuten: Wenn ma die "Wieder wir" Kollektion bis Morgen ausverkaufen, geht sichs bestimmt aus Kannst du uns einen Grund nennen, warum es keinen Livestream mehr gibt? Mitgefilmt wirds ja, sonst hätte @santaa1909 das letzte Spiel nicht in den Weiten des Internets gefunden. bearbeitet vor 8 Stunden von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Kannst du uns einen Grund nennen, warum es keinen Livestream mehr gibt? Mitgefilmt wirds ja, sonst hätte @santaa1909 das letzte Spiel nicht in den Weiten des Internets gefunden. Leider nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Kannst du uns einen Grund nennen, warum es keinen Livestream mehr gibt? Mitgefilmt wirds ja, sonst hätte @santaa1909 das letzte Spiel nicht in den Weiten des Internets gefunden. Wer sagt, dass der Stream das letzte Mal nicht vom Gegner kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Wer sagt, dass der Stream das letzte Mal nicht vom Gegner kam? Ich hab eh nicht behauptet, dass Sturm das Spiel mitgefilmt hat. Aber auf der ukrainischen Homepage von Cherkasy haben sie zumindest auch geschrieben, dass das Spiel nicht übertragen wird. Also keine Ahnung von wem das Videomaterial dann kam. bearbeitet vor 8 Stunden von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Ich hab eh nicht behauptet, dass Sturm das Spiel mitgefilmt hat. Aber auf der ukrainischen Homepage von Cherkasy haben sie zumindest auch geschrieben, dass das Spiel nicht übertragen wird. Also keine Ahnung von wem das Videomaterial dann kam. Scouting Feed / für wettsüchtige Asiaten bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Kannst du uns einen Grund nennen, warum es keinen Livestream mehr gibt? Mitgefilmt wirds ja, sonst hätte @santaa1909 das letzte Spiel nicht in den Weiten des Internets gefunden. Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden: Leider nein. Ich habe übrigens auf meine Anfage per Mail vor zwei Tagen, wegen der Entscheidung warum nicht mehr alle Testspielegezeigt werden, bisher auch noch keine Antwort erhalten. bearbeitet vor 6 Stunden von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts