Recommended Posts

Filipdewüde schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ma die "Wieder wir" Kollektion bis Morgen ausverkaufen, geht sichs bestimmt aus :davinci:

Kannst du uns einen Grund nennen, warum es keinen Livestream mehr gibt? Mitgefilmt wirds ja, sonst hätte @santaa1909 das letzte Spiel nicht in den Weiten des Internets gefunden.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten:

Kannst du uns einen Grund nennen, warum es keinen Livestream mehr gibt? Mitgefilmt wirds ja, sonst hätte @santaa1909 das letzte Spiel nicht in den Weiten des Internets gefunden.

Wer sagt, dass der Stream das letzte Mal nicht vom Gegner kam? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Wer sagt, dass der Stream das letzte Mal nicht vom Gegner kam? 

Ich hab eh nicht behauptet, dass Sturm das Spiel mitgefilmt hat. Aber auf der ukrainischen Homepage von Cherkasy haben sie zumindest auch geschrieben, dass das Spiel nicht übertragen wird. Also keine Ahnung von wem das Videomaterial dann kam.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab eh nicht behauptet, dass Sturm das Spiel mitgefilmt hat. Aber auf der ukrainischen Homepage von Cherkasy haben sie zumindest auch geschrieben, dass das Spiel nicht übertragen wird. Also keine Ahnung von wem das Videomaterial dann kam.

Scouting Feed / für wettsüchtige Asiaten

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden:

Leider nein.

Ich habe übrigens auf meine Anfage per Mail vor zwei Tagen, wegen der Entscheidung warum nicht mehr alle Testspielegezeigt werden, bisher auch noch keine Antwort erhalten. 

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag