Namor85 Stammspieler Geschrieben 16. Januar 6 hours ago, KaBemmerl said: I sig do kan Fehler a paar Steira zu fördern, aber i bin auch kein gelernter Österreicher der seinen Nachbarn alles neidisch ist. Auch ein Rozga ist jemandes Nachbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 21. März In der LSP gibts laut FF ein Testspiel, gegen die Vienna, falls ich das richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 21. März MegamanX schrieb vor 16 Minuten: In der LSP gibts laut FF ein Testspiel, gegen die Vienna, falls ich das richtig verstanden habe. Woher weiß der Franggo das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 21. März Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Woher weiß der Franggo das? Fabio Fingolitsch war natürlich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben 21. März MegamanX schrieb vor 10 Stunden: In der LSP gibts laut FF ein Testspiel, gegen die Vienna, falls ich das richtig verstanden habe. In wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. März 26 minutes ago, markymushroom said: In wien? https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-ABL-GD-vs-First-Vienna-FC-1894-2-Liga-&:s=4034118 Angeblich 13:00 in Messendorf am 27.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben 21. März wird es einen livestream geben? nach messendorf zu fahren geht sich bei mir leider nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Ist das Spiel öffentlich oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Koan Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Koan Livestream? Gab es doch noch nie in Länderspielpausen oder? Schätze Geyrhofer und Afrifa auf der 6, Hierländer RV, Kayombo und Malone hinter Wilson? Was ist mit Koller? bearbeitet vor 10 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Koan Livestream? Dafür oan Wilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Gab es doch noch nie in Länderspielpausen oder? Schätze Geyrhofer und Afrifa auf der 6, Hierländer RV, Kayombo und Malone hinter Wilson? Was ist mit Koller? Koller und Jatta sind glaube ich angeschlagen. (meine das vor ein paar Tagen wo gelesen zu haben) Mir war gar nicht klar was für ein Rumpfkader bei den ganzen Nationalspielern eigentlich überbleibt. Bis auf Hierli ist das komplette 1er Mittelfeld abwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Gab es doch noch nie in Länderspielpausen oder? Schätze Geyrhofer und Afrifa auf der 6, Hierländer RV, Kayombo und Malone hinter Wilson? Was ist mit Koller? IV Haider, Aiwu, Geyr WB Vallci, Karic. Prove me wrong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: IV Haider, Aiwu, Geyr WB Vallci, Karic. Prove me wrong Glaub eher Haider AV. Hat er doch bei seinem 1er Kurzeinsatz auch gespielt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts