Namor85 Stammspieler Geschrieben 16. Januar 6 hours ago, KaBemmerl said: I sig do kan Fehler a paar Steira zu fördern, aber i bin auch kein gelernter Österreicher der seinen Nachbarn alles neidisch ist. Auch ein Rozga ist jemandes Nachbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 11:19 In der LSP gibts laut FF ein Testspiel, gegen die Vienna, falls ich das richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 11:36 MegamanX schrieb vor 16 Minuten: In der LSP gibts laut FF ein Testspiel, gegen die Vienna, falls ich das richtig verstanden habe. Woher weiß der Franggo das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 11:38 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Woher weiß der Franggo das? Fabio Fingolitsch war natürlich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Gestern um 21:59 MegamanX schrieb vor 10 Stunden: In der LSP gibts laut FF ein Testspiel, gegen die Vienna, falls ich das richtig verstanden habe. In wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 22:28 26 minutes ago, markymushroom said: In wien? https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-ABL-GD-vs-First-Vienna-FC-1894-2-Liga-&:s=4034118 Angeblich 13:00 in Messendorf am 27.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben Gestern um 22:39 wird es einen livestream geben? nach messendorf zu fahren geht sich bei mir leider nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts