Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 13:28 KaBemmerl schrieb vor 3 Minuten: Warum diese Fixierung auf 1 Spieler? 0 Tage Vorbereitung im Trainingslager und erstes Testspiel, da ist es belanglos Wann Wer spielt. Wichtiger wäre ein Stream? Chr1s schrieb vor 3 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben Donnerstag um 13:28 3 minutes ago, KaBemmerl said: Wichtiger wäre ein Stream youtube, wie sonst auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 13:35 kartoffelsalat schrieb vor 6 Minuten: youtube, wie sonst auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:36 15:30? Dachte es wäre 15 Uhr? Nice dann muss ich diesmal nicht mal Arbeitszeitbetrug betreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:42 KaBemmerl schrieb vor 11 Minuten: Warum diese Fixierung auf 1 Spieler? 0 Tage Vorbereitung im Trainingslager und erstes Testspiel, da ist es belanglos Wann Wer spielt. Nachdem es nur 2 Testspiele gibt und wir in genau 2 Wochen EL spielen + neuer Trainer und wahrscheinlich Systemwechsel, glaub ich dass man schon versucht die mögliche Stammelf einzuspielen. Natürlich nicht 90 Minuten, aber glaub nicht dass wir heute in der Halbzeit 11 Spieler wechseln, kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:49 JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Nachdem es nur 2 Testspiele gibt und wir in genau 2 Wochen EL spielen + neuer Trainer und wahrscheinlich Systemwechsel, glaub ich dass man schon versucht die mögliche Stammelf einzuspielen. Natürlich nicht 90 Minuten, aber glaub nicht dass wir heute in der Halbzeit 11 Spieler wechseln, kann mich aber auch täuschen. Hab’s so in Erinnerung, dass gesagt wurde, dass alle kaderspieler zum Einsatz kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 13:59 JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: Nachdem es nur 2 Testspiele gibt und wir in genau 2 Wochen EL spielen + neuer Trainer und wahrscheinlich Systemwechsel, glaub ich dass man schon versucht die mögliche Stammelf einzuspielen. Natürlich nicht 90 Minuten, aber glaub nicht dass wir heute in der Halbzeit 11 Spieler wechseln, kann mich aber auch täuschen. FI meinte gestern in einem Vereins-Interview auf Insta, dass alle Spieler Spielzeit bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Donnerstag um 14:09 Schaut nach der Raute aus: Malone - Beganovic Kite Hödl (Hierländer) - Horvat Hierländer (Hödl) Karic - Geyr - Aiwu - Gazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:09 chukwuani nicht (mehr) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:12 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: chukwuani nicht (mehr) dabei Stanko und Jatta fehlen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:12 Als Rückennummer fanatiker schmerzt das etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:13 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: chukwuani nicht (mehr) dabei Jatta, Stanko (nicht fit?) und Mitchell fehlen auch? bearbeitet Donnerstag um 14:13 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 14:15 graz_fan schrieb Gerade eben: Jatta, Stanko (nicht fit?) und Mitchell fehlen auch? Stanko wird wohl noch nicht matchfit sein - hat ja die letzten Tage individuell trainiert. Mitchell ist/war mWn krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts