ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Lässt man mal außer vor was man drüben Tun und Lassen will scheinen die Initialkosten tatsächlich (noch) einigermaßen überschaubar zu sein. Hab gestern bei den Flügen ein bisserl geschaut und zurzeit bekommt man zum Beginn der Gruppenphase noch Direktflüge ab Wien um 6-700€ Hin und Retour. Wird natürlich dann noch viel von den konkreten Spielorten abhängen, aber wirklich geschockt bin ich ob der Preise zur Zeit noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Für die Direktflüge an die Ostküste sind 600-700 eh ein super Preis. Wenn man kreativ ist, und mit verschiedenen Hubs in Europa und uU exotischen Destinationen in MEX/USA/CAN spielt, kann man den Preis vermutlich auf 500-600 drücken. Jetblue von AMS nach BOS könnte da was hergeben, eventuell Iberia über MAD nach MEX und dann halt entsprechend weiter. Die Inlandsflüge (bzw. zwischen den Veranstalterländern) kosten dann nicht mehr die Welt, und auf den Rennstrecken hast du teilweise stündliche Flüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Blöde Frage: Geht es sich eigentlich von der Flugkapazität her überhaupt aus, dass dann vielleicht 30.000 Deutsche/Iren/Niederländer innerhalb weniger Tage von Spielort X zu Spielort Y fliegen können oder wird es da Sonderflüge geben? Aus logistischen Gründen stelle ich mir das, im Gegensatz zu Katar , doch recht aufwendig vor. bearbeitet vor 16 Stunden von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts