ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März Falls jemand zufällig in der nächsten Runde für AUT-ARG ein Ticket zuviel bekommen sollte (oder eines hat und bereit wäre es abzugeben) wäre ich gerne ein Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Ich hätte noch ein Ticket für heute krankheitsbedingt für den Fansektor 1. Rang abzugeben. VB € 20,- (FV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Amateur Geschrieben 27. März Für Korea am Dienstag erst 30.000 Karten weg. Gemma Leute motivierts euch und kaufts euch Karten, das haben sich die Burschen verdient 🇦🇹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 27. März Ich hätte noch 2 Karten fürs Training am Samstag. Wenn wer Interesse hat bitte per PN melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März (bearbeitet) HMF schrieb am 27.3.2026 um 09:21 : Ich hätte noch ein Ticket für heute krankheitsbedingt für den Fansektor 1. Rang abzugeben. VB € 20,- (FV). Auch fürs Match gegen Südkorea sind noch 1-2 Tickets für den Fansektor verfügbar. VB € 20,- bearbeitet 30. März von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März Für das Spiel morgen gibt es nun auch Karten im 1.Rang des Fansektors zum Verkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben 31. März für alle die gewartet haben, 17€ tickets sind jetzt endlich verfügbar .... und es wird nicht regnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben 1. April klipan schrieb am 25.3.2026 um 22:55 : vorrunde österreich sitzblöcke mit 60$ plätzen. 60$ karten eigentlich super, nur irgendwie blöd um echten fanblock daraus zu machen, zu breit gezogen in allen drei stadien, vor allem in kansas city kategorie 2 PMA karten deutlich besser als kategorie 1 PMA Ist unser Fanblock in SF auf der linken Stadionseite? Wahrscheinlich schon, da wir ja Heimrecht haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben 1. April OnlyRBS schrieb vor einer Stunde: Ist unser Fanblock in SF auf der linken Stadionseite? Wahrscheinlich schon, da wir ja Heimrecht haben, oder? Links, ja, laut der Sitzzuteilung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben 2. April (bearbeitet) Hab jetzt meine Ticketzuweisung fürs Spiel in Dallas. Fan Budget Rang - Block 318, Ganz vorne Nebeneinander sitzen hat auch funktioniert bearbeitet 2. April von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Banklwärmer Geschrieben 2. April sthfnr schrieb vor 47 Minuten: Hab jetzt meine Ticketzuweisung fürs Spiel in Dallas. Fan Budget Rang - Block 318, Ganz vorne Nebeneinander sitzen hat auch funktioniert Wo siehst du das? Vlt kommen´s jetzt aber auch nach und nach rein und ich muss noch bisschen gedulden. Ist aber am Ende eh egal, hauptsache ich bin drin haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben 2. April österreicher2002 schrieb vor 6 Minuten: Wo siehst du das? Vlt kommen´s jetzt aber auch nach und nach rein und ich muss noch bisschen gedulden. Ist aber am Ende eh egal, hauptsache ich bin drin haha Im Fifa Konto unter "Meine Tickets" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April Hat hier gestern niemand über den Last-Minute-Sale der FIFA probiert Tickets zu erhalten? Gemeinsam mit 10 Freunden war ich top ausgerüstet und organisiert, da die FIFA aber zuerst das Portal für die am Dienstag qualifizierten PMAs freigeschalten hat, sind wir in die falsche Warteschlange geraten und haben dadurch eine halbe Stunde verloren. Dann waren bereits soviele vor uns im Warteraum, dass wir erst nach 5-6 Stunden im Ticketportal waren. AUT-ARG war da nicht mehr verfügbar. Es wäre so locker möglich gewesen. Es ist zum Heulen! Bin also immer noch auf der Suche nach 2x Argentinien - Österreich, Kategorie mittlerweile egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Banklwärmer Geschrieben 2. April Dumi schrieb Gerade eben: Hat hier gestern niemand über den Last-Minute-Sale der FIFA probiert Tickets zu erhalten? Gemeinsam mit 10 Freunden war ich top ausgerüstet und organisiert, da die FIFA aber zuerst das Portal für die am Dienstag qualifizierten PMAs freigeschalten hat, sind wir in die falsche Warteschlange geraten und haben dadurch eine halbe Stunde verloren. Dann waren bereits soviele vor uns im Warteraum, dass wir erst nach 5-6 Stunden im Ticketportal waren. AUT-ARG war da nicht mehr verfügbar. Es wäre so locker möglich gewesen. Es ist zum Heulen! Bin also immer noch auf der Suche nach 2x Argentinien - Österreich, Kategorie mittlerweile egal. Es waren nur ganz wenige KAT 1 Tickets um 775USD verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April österreicher2002 schrieb vor 1 Stunde: Es waren nur ganz wenige KAT 1 Tickets um 775USD verfügbar Um welche Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts