Ticket-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Falls jemand zufällig in der nächsten Runde für AUT-ARG ein Ticket zuviel bekommen sollte (oder eines hat und bereit wäre es abzugeben) wäre ich gerne ein Abnehmer. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte noch ein Ticket für heute krankheitsbedingt für den Fansektor 1. Rang abzugeben. VB € 20,- (FV).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Für Korea am Dienstag erst 30.000 Karten weg. Gemma Leute motivierts euch und kaufts euch Karten, das haben sich die Burschen verdient 🇦🇹

IMG_4690.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HMF schrieb am 27.3.2026 um 09:21 :

Ich hätte noch ein Ticket für heute krankheitsbedingt für den Fansektor 1. Rang abzugeben. VB € 20,- (FV).

Auch fürs Match gegen Südkorea sind noch 1-2 Tickets für den Fansektor verfügbar. VB € 20,-

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
klipan schrieb am 25.3.2026 um 22:55 :

vorrunde österreich sitzblöcke mit 60$ plätzen. 60$ karten eigentlich super,  nur irgendwie blöd um echten fanblock daraus zu machen, zu breit gezogen in allen drei stadien, vor allem in kansas city

kategorie 2 PMA karten deutlich besser als kategorie 1 PMA

IMG_8260.png

IMG_8259.png

IMG_8258.png

Ist unser Fanblock in SF auf der linken Stadionseite? Wahrscheinlich schon, da wir ja Heimrecht haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt meine Ticketzuweisung fürs Spiel in Dallas. Fan Budget Rang - Block 318, Ganz vorne
Nebeneinander sitzen hat auch funktioniert :D

bearbeitet von sthfnr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
sthfnr schrieb vor 47 Minuten:

Hab jetzt meine Ticketzuweisung fürs Spiel in Dallas. Fan Budget Rang - Block 318, Ganz vorne
Nebeneinander sitzen hat auch funktioniert :D

Wo siehst du das? Vlt kommen´s jetzt aber auch nach und nach rein und ich muss noch bisschen gedulden. Ist aber am Ende eh egal, hauptsache ich bin drin haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
österreicher2002 schrieb vor 6 Minuten:

Wo siehst du das? Vlt kommen´s jetzt aber auch nach und nach rein und ich muss noch bisschen gedulden. Ist aber am Ende eh egal, hauptsache ich bin drin haha

image.png Im Fifa Konto unter "Meine Tickets"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hat hier gestern niemand über den Last-Minute-Sale der FIFA probiert Tickets zu erhalten? Gemeinsam mit 10 Freunden war ich top ausgerüstet und organisiert, da die FIFA aber zuerst das Portal für die am Dienstag qualifizierten PMAs freigeschalten hat, sind wir in die falsche Warteschlange geraten und haben dadurch eine halbe Stunde verloren. Dann waren bereits soviele vor uns im Warteraum, dass wir erst nach 5-6 Stunden im Ticketportal waren. AUT-ARG war da nicht mehr verfügbar. Es wäre so locker möglich gewesen. :raunz: :kopfwand: Es ist zum Heulen! :heul:

Bin also immer noch auf der Suche nach 2x Argentinien - Österreich, Kategorie mittlerweile egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Dumi schrieb Gerade eben:

Hat hier gestern niemand über den Last-Minute-Sale der FIFA probiert Tickets zu erhalten? Gemeinsam mit 10 Freunden war ich top ausgerüstet und organisiert, da die FIFA aber zuerst das Portal für die am Dienstag qualifizierten PMAs freigeschalten hat, sind wir in die falsche Warteschlange geraten und haben dadurch eine halbe Stunde verloren. Dann waren bereits soviele vor uns im Warteraum, dass wir erst nach 5-6 Stunden im Ticketportal waren. AUT-ARG war da nicht mehr verfügbar. Es wäre so locker möglich gewesen. :raunz: :kopfwand: Es ist zum Heulen! :heul:

Bin also immer noch auf der Suche nach 2x Argentinien - Österreich, Kategorie mittlerweile egal.

Es waren nur ganz wenige KAT 1 Tickets um 775USD verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
österreicher2002 schrieb vor 1 Stunde:

Es waren nur ganz wenige KAT 1 Tickets um 775USD verfügbar

Um welche Uhrzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag