ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 14:36 Falls jemand zufällig in der nächsten Runde für AUT-ARG ein Ticket zuviel bekommen sollte (oder eines hat und bereit wäre es abzugeben) wäre ich gerne ein Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:21 Ich hätte noch ein Ticket für heute krankheitsbedingt für den Fansektor 1. Rang abzugeben. VB € 20,- (FV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Amateur Geschrieben Freitag um 08:52 Für Korea am Dienstag erst 30.000 Karten weg. Gemma Leute motivierts euch und kaufts euch Karten, das haben sich die Burschen verdient 🇦🇹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben Freitag um 22:53 Ich hätte noch 2 Karten fürs Training am Samstag. Wenn wer Interesse hat bitte per PN melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:16 (bearbeitet) HMF schrieb am 27.3.2026 um 09:21 : Ich hätte noch ein Ticket für heute krankheitsbedingt für den Fansektor 1. Rang abzugeben. VB € 20,- (FV). Auch fürs Match gegen Südkorea sind noch 1-2 Tickets für den Fansektor verfügbar. VB € 20,- bearbeitet vor 8 Stunden von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Für das Spiel morgen gibt es nun auch Karten im 1.Rang des Fansektors zum Verkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts