Ticket-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hatte irgendwer von euch hier im Forum das Glück und hat eine E-Mail der FIFA bezüglich Karten für das Spiel in Dallas gegen Argentinien bekommen? Wir haben allesamt leider bis dato noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
OnlyRBS schrieb vor 15 Stunden:

Hatte irgendwer von euch hier im Forum das Glück und hat eine E-Mail der FIFA bezüglich Karten für das Spiel in Dallas gegen Argentinien bekommen? Wir haben allesamt leider bis dato noch nichts.

Ich kenne niemanden für dieses Match. Hoffe dass preise runter gehen. Tendenz am Schwarzmarkt eher leicht sinkend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es hat nix für #43 gegeben.

grundsätzlich nur teure karten für spiele mit wenig anfrage. auch ein paar in kat.3 aber die waren binnen sekunden weg, vermutlich von den bots aufgekauft. die einzige überraschung war vllt.  das deutsche spiel in toronto, da hat es einiges gegeben

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
OnlyRBS schrieb vor 16 Stunden:

Ja. Hab ich eh hier geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Ja. Hab ich eh hier geschrieben 

Die Frage hat sich nicht auf die Verlosung bezogen, sondern auf die erst gestern zum ersten Mal verschickten E-Mails der FIFA. Wonach manche Accounts Karten (vermutlich die, die nach der Verlosung nicht bezahlt wurden) nach dem FCFS Prinzip kaufen können.

klipan schrieb vor 37 Minuten:

es hat nix für #43 gegeben.

grundsätzlich nur teure karten für spiele mit wenig anfrage. auch ein paar in kat.3 aber die waren binnen sekunden weg, vermutlich von den bots aufgekauft. die einzige überraschung war vllt.  das deutsche spiel in toronto, da hat es einiges gegeben

Komisch eigentlich. Denn auch für unseren Fansektor wurden doch nicht alle (teueren) Karten (Kategorie 1 und 2) verkauft, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
torshavn schrieb am 20.2.2026 um 14:13 :

ich hab eine kurze frage zu den tickets für die testspiele vor der wm, konkret gegen ghana. ich hab in der vergangenheit schon zahlreiche öfb-tickets über oeticket bestellt und diese immer problemlos unmittelbar nach der bestellung ausdrucken können. bestellt habe ich diesmal am 5. februar, versandart ticketdirekt (also vormals print-at-home). bei der bestellübersicht erscheint seit der bestellung unverändert die folgende meldung:

ist das bei euch auch so? bzw. haben sie da was im bestellprozess geändert, dass man erst ab einem bestimmten zeitpunkt ausdrucken kann? :ratlos:

ich geh jedenfalls mal davon aus, dass alles geklappt hat und sich der status demnächst einmal ändern wird, nachdem sie von der kreditkarte brav abgebucht haben :D

Hab gestern die Mail mit den Tickets bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag