OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:05 Hatte irgendwer von euch hier im Forum das Glück und hat eine E-Mail der FIFA bezüglich Karten für das Spiel in Dallas gegen Argentinien bekommen? Wir haben allesamt leider bis dato noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 09:44 OnlyRBS schrieb vor 15 Stunden: Hatte irgendwer von euch hier im Forum das Glück und hat eine E-Mail der FIFA bezüglich Karten für das Spiel in Dallas gegen Argentinien bekommen? Wir haben allesamt leider bis dato noch nichts. Ich kenne niemanden für dieses Match. Hoffe dass preise runter gehen. Tendenz am Schwarzmarkt eher leicht sinkend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 10:25 (bearbeitet) es hat nix für #43 gegeben. grundsätzlich nur teure karten für spiele mit wenig anfrage. auch ein paar in kat.3 aber die waren binnen sekunden weg, vermutlich von den bots aufgekauft. die einzige überraschung war vllt. das deutsche spiel in toronto, da hat es einiges gegeben bearbeitet Donnerstag um 10:26 von klipan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 10:47 OnlyRBS schrieb vor 16 Stunden: Hatte irgendwer von euch hier im Forum das Glück und hat eine E-Mail der FIFA bezüglich Karten für das Spiel in Dallas gegen Argentinien bekommen? Wir haben allesamt leider bis dato noch nichts. Ja. Hab ich eh hier geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:02 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Ja. Hab ich eh hier geschrieben Die Frage hat sich nicht auf die Verlosung bezogen, sondern auf die erst gestern zum ersten Mal verschickten E-Mails der FIFA. Wonach manche Accounts Karten (vermutlich die, die nach der Verlosung nicht bezahlt wurden) nach dem FCFS Prinzip kaufen können. klipan schrieb vor 37 Minuten: es hat nix für #43 gegeben. grundsätzlich nur teure karten für spiele mit wenig anfrage. auch ein paar in kat.3 aber die waren binnen sekunden weg, vermutlich von den bots aufgekauft. die einzige überraschung war vllt. das deutsche spiel in toronto, da hat es einiges gegeben Komisch eigentlich. Denn auch für unseren Fansektor wurden doch nicht alle (teueren) Karten (Kategorie 1 und 2) verkauft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:08 keine ahnung ... kommt drauf an was FIFA mit diesen karten plant, und da gibt es null transparenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:22 schwechater schrieb vor 4 Stunden: Ich kenne niemanden für dieses Match Bei uns hat einer über den Insider ein Kontigent bekommen. Zwar Kategorie 2 aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Donnerstag um 21:43 torshavn schrieb am 20.2.2026 um 14:13 : ich hab eine kurze frage zu den tickets für die testspiele vor der wm, konkret gegen ghana. ich hab in der vergangenheit schon zahlreiche öfb-tickets über oeticket bestellt und diese immer problemlos unmittelbar nach der bestellung ausdrucken können. bestellt habe ich diesmal am 5. februar, versandart ticketdirekt (also vormals print-at-home). bei der bestellübersicht erscheint seit der bestellung unverändert die folgende meldung: ist das bei euch auch so? bzw. haben sie da was im bestellprozess geändert, dass man erst ab einem bestimmten zeitpunkt ausdrucken kann? ich geh jedenfalls mal davon aus, dass alles geklappt hat und sich der status demnächst einmal ändern wird, nachdem sie von der kreditkarte brav abgebucht haben Hab gestern die Mail mit den Tickets bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts