Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:39 Ich bei anderen Verbänden gelesen, dass man sich bei fifa.com mit der gleichen E-Mail-Adresse anmelden soll wie auf deren nationaler Plattform. Also einen entsprechenden Abgleich gibt es hier schon bzw. ist dieser Abgleich möglich. Die Frage ist: Weiß das auch der ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben Mittwoch um 10:45 Ja, aber anscheined erst seit ein paar Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 11:49 Algerien Spiel aktuell für 140 Euro im Fifa Market 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 05:51 Bin wirklich gespannt wie die das abwickeln wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 08:39 Halbe Milliarde! Ansturm auf WM-Tickets geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben Donnerstag um 09:26 schwechater schrieb vor 3 Stunden: Bin wirklich gespannt wie die das abwickeln wollen? noch mehr bin ich auf eine Erklärung gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 13:51 Antwort öfb heute auf meine Anfrage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 13:54 schwechater schrieb vor 1 Minute: Antwort öfb heute auf meine Anfrage. eine ähnliche Mail wie von jemandem hier, klingt nach copy paste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 14:03 (bearbeitet) Ich hoffe ja zumindest auf ein Update des ÖFB, wenn sie die Infos von der FIFA erhalten haben. Es bleibt spannend.. bearbeitet Donnerstag um 14:07 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 14:18 schwechater schrieb vor 26 Minuten: Antwort öfb heute auf meine Anfrage. Boah... Irgendwie kann ich das nicht glauben... Danke fürs Update!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 14:31 ÖFB schreibt: Zitat Hallo FIFA, da die Phase für die Ticketbewerbungen in ein paar Tagen endet, wollten wir mal nachfragen, ob wir hier auch Ticketcodes für unsere Fans bekommen können? Sorry für die späte Anfrage. lg ÖFB-Office Lieber ÖFB, die PMA-Anmeldung über die Ticketcodes ist am 13.1.2026 abgelaufen. Good look next time. lg, FIFA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 09:25 ich denke wir werden die ganzen hintergründe nie erfahren, gibt keinen einzigen journalisten der auch hauch einer ahnung vom ticketing hat, der sowas fragen könnte. abgesehen davon, man kann sich vorstellen wie die antwort ausfallen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben Freitag um 09:58 klipan schrieb vor 31 Minuten: ich denke wir werden die ganzen hintergründe nie erfahren, gibt keinen einzigen journalisten der auch hauch einer ahnung vom ticketing hat, der sowas fragen könnte. abgesehen davon, man kann sich vorstellen wie die antwort ausfallen würde. mal abwarten wie das ganze chaos endet, glaube wenn da echt ein großteil ohne bei den tickets leer ausgeht dann wird’s an die öffentlichkeit kommen (müssen) wenn da genug Leute mit Nachdruck den ÖFB „kritisieren“, wird da schon öffentliches interesse da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 12:19 (bearbeitet) klipan schrieb vor 2 Stunden: ich denke wir werden die ganzen hintergründe nie erfahren, gibt keinen einzigen journalisten der auch hauch einer ahnung vom ticketing hat, der sowas fragen könnte. abgesehen davon, man kann sich vorstellen wie die antwort ausfallen würde. Du kannst ja einen Journalisten einen Deep Dive in die Welt des FIFA-Ticketings geben. Dann kennt er sich aus. Würde aber jemanden aus einem Medium nehmen der über ausreichend Aufmerksamkeitsspanne und Hirnschmalz verfügt bearbeitet Freitag um 12:19 von 19thomas13 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts