Ticket-Thread

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bei anderen Verbänden gelesen, dass man sich bei fifa.com mit der gleichen E-Mail-Adresse anmelden soll wie auf deren nationaler Plattform. Also einen entsprechenden Abgleich gibt es hier schon bzw. ist dieser Abgleich möglich. Die Frage ist: Weiß das auch der ÖFB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe ja zumindest auf ein Update des ÖFB, wenn sie die Infos von der FIFA erhalten haben. Es bleibt spannend.. :lol:

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
schwechater schrieb vor 26 Minuten:

Antwort öfb heute auf meine Anfrage. Screenshot_20260115_142700_Outlook.jpg

Boah... Irgendwie kann ich das nicht glauben... 
Danke fürs Update!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ÖFB schreibt:

Zitat

Hallo FIFA,

da die Phase für die Ticketbewerbungen in ein paar Tagen endet, wollten wir mal nachfragen, ob wir hier auch Ticketcodes für unsere Fans bekommen können? Sorry für die späte Anfrage.

lg ÖFB-Office

Lieber ÖFB,

die PMA-Anmeldung über die Ticketcodes ist am 13.1.2026 abgelaufen.

Good look next time.

lg, 
FIFA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich denke wir werden die ganzen hintergründe nie erfahren, gibt keinen einzigen journalisten der auch hauch einer ahnung vom ticketing hat, der sowas fragen könnte. abgesehen davon, man kann sich vorstellen wie die antwort ausfallen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klipan schrieb vor 31 Minuten:

ich denke wir werden die ganzen hintergründe nie erfahren, gibt keinen einzigen journalisten der auch hauch einer ahnung vom ticketing hat, der sowas fragen könnte. abgesehen davon, man kann sich vorstellen wie die antwort ausfallen würde. 

mal abwarten wie das ganze chaos endet, glaube wenn da echt ein großteil ohne bei den tickets leer ausgeht dann wird’s an die öffentlichkeit kommen (müssen)

wenn da genug Leute mit Nachdruck den ÖFB „kritisieren“, wird da schon öffentliches interesse da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
klipan schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst ja einen Journalisten einen Deep Dive in die Welt des FIFA-Ticketings geben. Dann kennt er sich aus. Würde aber jemanden aus einem Medium nehmen der über ausreichend Aufmerksamkeitsspanne und Hirnschmalz verfügt ;) 

bearbeitet von 19thomas13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag