patriot18 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:54 Wohl eher nicht dabei, aber falls wir in die K.O Runde kommen würde ich vielleicht doch kurzfristig rüberfliegen und mir zumindest 1 Spiel anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:04 klipan schrieb vor 1 Stunde: alles was kein mexiko ist wird eine enttäuschung Ich finde es hat jeder Spielort so seinen Reiz. Einziger Wunsch - kein weiteres Team aus Europa in der Gruppe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) An alle, die gemeint haben, dass es jetzt sowieso sinnlos wäre, Tickets für die WM zu kaufen bzw bei der Verlosung teilzunehmen, weil die Paarungen noch nicht feststehen. Tipp: Es gibt bereits ein sogenanntes Teamticket für alle drei Gruppenspiele unserer Mannschaft zu erwerben. bearbeitet vor 20 Stunden von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden OnlyRBS schrieb vor 4 Stunden: An alle, die gemeint haben, dass es jetzt sowieso sinnlos wäre, Tickets für die WM zu kaufen bzw bei der Verlosung teilzunehmen, weil die Paarungen noch nicht feststehen. Tipp: Es gibt bereits ein sogenanntes Teamticket für alle drei Gruppenspiele unserer Mannschaft zu erwerben. Wo genau gibt es dieses Ticket zu kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden sthfnr schrieb vor 22 Minuten: Wo genau gibt es dieses Ticket zu kaufen ? Ich vermute er meint die Hospitality Tickets. Wennst ab 7000USD aufwärts zahlen willst, go for it. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden reallumpi schrieb vor 29 Minuten: Ich vermute er meint die Hospitality Tickets. Wennst ab 7000USD aufwärts zahlen willst, go for it. Ah danke, passt scho Dann hoffe ich lieber auf das Insider Kontingent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden sthfnr schrieb vor 10 Stunden: Ah danke, passt scho Dann hoffe ich lieber auf das Insider Kontingent Ich glaub ehrlich gsagt nicht dass das mit den WM Tickets so ein Thema wird. Wenn ich mir anschau was im Turnierzeitraum AirBNB und Co dort kosten, das werden sich viele schlicht nicht leisten können, egal was die fantickets dann kosten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden reallumpi schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub ehrlich gsagt nicht dass das mit den WM Tickets so ein Thema wird. Wenn ich mir anschau was im Turnierzeitraum AirBNB und Co dort kosten, das werden sich viele schlicht nicht leisten können, egal was die fantickets dann kosten. Jap, da geb ich dir recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden reallumpi schrieb vor 41 Minuten: Ich glaub ehrlich gsagt nicht dass das mit den WM Tickets so ein Thema wird. Wenn ich mir anschau was im Turnierzeitraum AirBNB und Co dort kosten, das werden sich viele schlicht nicht leisten können, egal was die fantickets dann kosten. Österreich wird bei einem Spiel fix ein Team vom Topf 1 haben - dh, wenn Österreich als Gegner zB Argentinien, Deutschland, England, Mexiko, USA oder Brasilien als Gegner hat, wird der Run auf Tickets extrem hoch sein. Nicht, weil die Österreicher aus Österreich die Tickets haben wollen, sondern weil es sehr viele Österreicher im Ausland (Süd- und Nordamerika) gibt, die so ein Match sich unbedingt anschauen. Und, wenn die Österreicher die Tickets nicht haben wollen, dann (vielleicht nur in Kanada nicht so) in den USA und Mexiko gibt es extrem viele Lateinamerikaner und Portugiesen oder sogar Deutschen, die sich so ein Spiel unbedingt anschauen wollen, weil sie schon vor Ort sind. Hier wird es davon abhängen, ob für eine Verlosung der Tickets nur Österreicher sich anmelden können oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 11 Stunden: Ich vermute er meint die Hospitality Tickets. Wennst ab 7000USD aufwärts zahlen willst, go for it. Nein, die meine ich nicht. Gibt gerade noch Kategorie 3 und aufwärts, wie ihr in den Screenshots sehen könnt. @sthfnr dafür hat man sich bei der FIFA anmelden bzw bei der Ticketverlosung mitmachen müssen (eh wie bei den Europameisterschaften auch). Und mit Glück wird man gezogen und man bekommt einen Zeitslot zugewiesen, mit dem man sich Tickets kaufen kann. bearbeitet vor 3 Stunden von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lamm35 schrieb vor 18 Minuten: Österreich wird bei einem Spiel fix ein Team vom Topf 1 haben - dh, wenn Österreich als Gegner zB Argentinien, Deutschland, England, Mexiko, USA oder Brasilien als Gegner hat, wird der Run auf Tickets extrem hoch sein. Nicht, weil die Österreicher aus Österreich die Tickets haben wollen, sondern weil es sehr viele Österreicher im Ausland (Süd- und Nordamerika) gibt, die so ein Match sich unbedingt anschauen. Und, wenn die Österreicher die Tickets nicht haben wollen, dann (vielleicht nur in Kanada nicht so) in den USA und Mexiko gibt es extrem viele Lateinamerikaner und Portugiesen oder sogar Deutschen, die sich so ein Spiel unbedingt anschauen wollen, weil sie schon vor Ort sind. Hier wird es davon abhängen, ob für eine Verlosung der Tickets nur Österreicher sich anmelden können oder nicht. Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst? Es gibt unter Garantie, wie bei jedem solchen Events, ein Verbandskontingent. Mich würds wundern wenn das, je nach Venue, überhaupt sofort voll ausgeschöpft wird. /E: Und wenn ich mir den Preis von @OnlyRBS ansehe dann kann ichs mir gleich noch weniger vorstellen. bearbeitet vor 3 Stunden von reallumpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden lamm35 schrieb vor 12 Minuten: Österreich wird bei einem Spiel fix ein Team vom Topf 1 haben - dh, wenn Österreich als Gegner zB Argentinien, Deutschland, England, Mexiko, USA oder Brasilien als Gegner hat, wird der Run auf Tickets extrem hoch sein. Nicht, weil die Österreicher aus Österreich die Tickets haben wollen, sondern weil es sehr viele Österreicher im Ausland (Süd- und Nordamerika) gibt, die so ein Match sich unbedingt anschauen. Und, wenn die Österreicher die Tickets nicht haben wollen, dann (vielleicht nur in Kanada nicht so) in den USA und Mexiko gibt es extrem viele Lateinamerikaner und Portugiesen oder sogar Deutschen, die sich so ein Spiel unbedingt anschauen wollen, weil sie schon vor Ort sind. Hier wird es davon abhängen, ob für eine Verlosung der Tickets nur Österreicher sich anmelden können oder nicht. Richtig - gegen das Topf 4 Team behaupte ich mal, das die Partie nichtmal ausverkauft sein wird. Atlanta, 94.000 - Österreich vs Haiti Wie viele Österreicher mitfliegen wird auf die Auslosung ankommen. In manchen Gruppen reichen 12 Nächte in anderen braucht man teilweise 15 Nächte vor Ort. Spielt man (wie Berlin) 2 Spiele hintereinander in New York, kann ich mir schon vorstellen, dass einige mitkommen. Erfordert ja dann nicht wirklich lange Planungen. Flug buchen, Hotel für eine Woche buchen und erledigt. Eventuell nimmt man das dritte Spiel in Boston auch mit. Ist man mim Bus oder Zug ja gleich drüben. Position A2 in Gruppe A ist schon mühsamer. Zuerst Mexiko City, dann Flug nach Atlanta, wieder runter nach Guadalajara und dann heim. Von New York einen preiswerten Heimflug zu bekommen wird auch einfacher als von Guadalajara. Natürlich spielen auch andere Punkte eine Rolle. Manche wollen derzeit nicht in die Usa, die anderen kriegens bei der Frau nicht durch oder das Geld reicht nicht aus. Ich hoffe dennoch auf eine kleine Invasion. 1978 waren laut Spielern um die 4.000 -5.000 Österreicher vor Ort, falls das jemanden Interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden reallumpi schrieb vor 20 Minuten: Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst? Es gibt unter Garantie, wie bei jedem solchen Events, ein Verbandskontingent. Mich würds wundern wenn das, je nach Venue, überhaupt sofort voll ausgeschöpft wird. /E: Und wenn ich mir den Preis von @OnlyRBS ansehe dann kann ichs mir gleich noch weniger vorstellen. Die Frage wird sein, wie hoch das Kontingent ist. Wenn der Verband prozentuell so viele Karten kriegt wie 2016 und 2024 bei der EM, wird jeder sein Ticket kriegen. Kriegt man nur 3.000 kanns gegen Deutschland, Argentinien oder die Austragungsländer schnell mal zach werden. Kartenpreise bei den Verbandstickets werden sicherlich günstiger sein und vielleicht bin ich da mit meiner Meinung alleine aber ob die Karte jetzt 50 oder 150 kostet, ist dann auch schon egal. Spielen wir in LA werden 90% hergehen und 300 Dollar am Tisch legen für einen Tageseintritt in die Universal Studios. Keiner von denen kann mir sagen, die Karte für ein WM Spiel kostet zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, reallumpi said: Ich glaub ehrlich gsagt nicht dass das mit den WM Tickets so ein Thema wird. Wenn ich mir anschau was im Turnierzeitraum AirBNB und Co dort kosten, das werden sich viele schlicht nicht leisten können, egal was die fantickets dann kosten. Das kannst du auf jede Großveranstaltung umlegen. Wenn ich mich an Düssledorf bei der Euro zurückerinnere war das auch wirklich schwer. Ich hab nichts desto trotz ein Hotelzimmer in U Bahnnähe um 150€ die Nacht bekommen. Wenn du eine Unterkunft in der Innenstadt des jeweiligen Veranstaltungsortes willst, dann musst du sicher tief in die Tasche greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden OnlyRBS schrieb vor 58 Minuten: Nein, die meine ich nicht. Gibt gerade noch Kategorie 3 und aufwärts, wie ihr in den Screenshots sehen könnt. @sthfnr dafür hat man sich bei der FIFA anmelden bzw bei der Ticketverlosung mitmachen müssen (eh wie bei den Europameisterschaften auch). Und mit Glück wird man gezogen und man bekommt einen Zeitslot zugewiesen, mit dem man sich Tickets kaufen kann. Das wurde aber auch nirgends wo öffentlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts